Carat feat. DeeAss ONE - Mein Haus

-1-

auf Eis gelegt
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
2.288
Darauf hat die Welt gewartet.

Endlich gewähren euch die momentan sehr gehypeten Stars DeeAss ONE und Carat einen Einblick in ihr zuhause. :)

Beat: Tomekk ;)
Part 1: Carat
Part 2: Carat
Part 3: DS!
Hook: Carat

Infos auf www.Authentik.de.ms :)

Carat & DS! - Mein Haus
Ihr müsst auf den Link klicken und auf der folgenden Seite nochma auf "Carat - Mein Haus feat DeeAss ONE.mp3" klicken


Danke Fürs anhören, Feedback käm geil ;).

DeeAss & Carat
 
nein homie, ich mein bloß, was isn das fürn scheiss den der junge da am schluss zusammenschreit?`soll das rappen sein?oh gott oh gott.
text-cees sollten bei ihren texten bleiben und nich anfangen zu rappen

und das was du(ich denk ma du bist der erste) machst is schlichtweg komisch, deine stimme is irgendwie...ich will nich sagen schwul, aber sie hat einen leicht femininen touch.

1
 
ne is auf keinenfall schlecht aber auch nichts neues....

flows von beiden find ich nicht schlecht,eigentlich ganz gut,hook find ich gut gelungen..
ds verschlingt für mich einige wörter und man muss ziemlich aufpassen..
von akzent spür ich hier nichts!
stimmen kommen cool aufm beat..

also kein schlechtes teil, gefällt mir
 
aöter meld dich ma morgen in ICQ!!¨ich bruach den beatt!!!!


also zum track:

feedback kommt morgen da mein pc hier ge****t is! hab hier nur son billiges laptop ohne boxen :p aber mein cousin kommt 2 september :p

also morgen kommt feedback!
 
hmmm


beat is cool ;)

hook is standard ... kein überbringer

carat rappt gut wie ich find aber kommt mir irgendwie so lustlos vor ... vllt mehr power naja is meine meinung :)


DS wie immer hammer am flowen ... mir gefällt dein style voll :cool:


also insgesamt : guter track aber gibt besseres :) 4 sterne
 
Also hook find ich an sich ziemlich catchy aber ich mag deine stimme nciht so ganz also man kann sie sich geben und so aber weiß nciht fehlt mir leider was sry carat :p textlich aber gut und flow auch nice ...

zu DS sag ich morgen was:D:D
 
ich find´s irgendwie cool... also in mir hat´s echt Bilder geweckt und so... flow finde ich passt schon... Hook kommt fett... mmmh DeAss finde ich net so gut wie Carat... bissle unverständlich... aber passt auch... haja insgesamt ziemlich runder track... aber es gibt noch besseres von Carat ;)
 
jo Flows gefallen mir beide ziemlich gut...
der text, ja son mittelding, aber geht schon :)
der beat natürlich burner :D
die hook könnte etwas powervoller kommen... aber geht schon klar..
is ein ganz guter track, peazn jiggas!!
 
Für den Beat gibts dicke Minuspunkte :mad:


Carat kommt schon ganz gut, aber ich wünsch mir einige krasse Betonungen, dann kommts noch besser. Hook is ganz geil...nur fehlen da auch die Betonungen :D


D's Part kommt schön aggro...ähem...:D
Da vernuschelst du aber leider einige Silben. Aber sonst ganz gut ;)
 
naja finde "jump" jump geht mehr ins ihr der refrain.. carat finde ich persönlich flowmäßig besser und DS! geht gut ab, auch sehr gut.. hört sich tight an, nur der refrain find ich nich so dolle..
 
aber naja mein smokeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllll besser :)





Frieden!:)
 
Zurück
Oben Unten