Carat feat. Olivia J., DeeAssONE & Mighty Courage

1 part is ok flow is vorhanden

Hook nicht so mein ding

2 Part... der Flanger is jawohl nen witz oder ? also ganz ehrlich das geht viel besser

wieder diese wacke hook

3 Part is auch nicht schlecht

beat is klar curse halt... sagt mir net so zu
4 sterne insgesammt hätt 5 gegeben aber part 2 nimmt leider zuviel emotion raus oh man dieser Flanger effekt :D

rev.
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100014192

Peace out D-Ice One
 
Also
1 + 2 Part:
Textlich und Flow mäßig gefällt es mir sehr gut
Aufnahme ein tick zu laut und hört sich etwas aufgesetzt an

Hook:
Gesang gefällt mir sehr gut sollte etwas lauter sein

3. Part:
Sehr geil!! Steigert sich schön rein und is sehr gut im Track!! Emotional wie Curse - "und was ist jetz" im Ausdruck
 
also:
track gefällt mir recht gut. vor allem die hook find ich passt sehr gut rein. carat sein rap ist cool, aber die von deeass und mighty sind nen tick besser. vielleicht liegts aber nur dran dass mir die stimmen besser gefallen. zur sängerin braucht ma ja nix sagen, die kommt sehr gut rüber. textlich auch ok, ansich ne runde sache. so, jetzt hab ich euren text mitgefühlt, konnt ich auch, aber tut mir doch den gefallen und gebt jetzt mir mal ein paar feelings:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100015510
peeez
 
Fire!
also der beat ist halt der melancholieburner schlechthin!
carat, du hast mal wieder sehr geile reihme....
aber was ist das? Deine Stimme hört sich immer an wie n Choruseffekt!....
olivia....was für ne quietschige stimme! Ich musste echt lächeln...schade, aber eine gute sängerin...trotzdem passt die stimme mehr zu gummibären!:p
DeeAssOne, joa, auch deine stimme ist wieder chorusmäßig...komisch...
reihme auch gut!
Inhalt auch...
insgesamt 4 sterne, wegen der sängerin und außerdem ist die auchnoch zu leise abgemischt...
sonst eben 4 sterne!
 
dank fürs feeden

ya hab hier reichlich chorus efekt drine nur an carat seiner hab ich nix gemacht

na ya wer so efekte nich mag

also olivia is sicher nich quitschich
 
MightyCourage schrieb:
hey du hast mich vergessen:D

danke fürs feed und mehr mehr mehr

:oops: ähäm....sorry!
also MightyCourage reiht sich in die riege der relativ guten Mcees auf diesem Track ein!:cool:
wie gesagt, der effekt...aber is glaub ich son persönliches ding....ich und der effekt, wir mögen uns nicht so! :p

und Hellfire:
Doch ist sie! Ist ja nicht unbedingt böse gemeint, aber empfinde ich so....egal.
Ich hab dem Track ja seine 4 sterne gegeben!:D
 
wartet blos auf das mixtape da komt noch was von den 3 super typen

mighty cart und ds
 
Zurück
Oben Unten