Carat - Hoffnungsschimmer [Master-Stream Productions]

hui hui...danke sehr, aber wer biste???
woher kennst du meinen vornamen???ich hab angst...meine identität, die ich durch das internet schütze, könnte ans licht geraten :D
 
beat gefällt mir sehr gut, flasht mich!

flow gefällt mir nicht! textlich hat es gite ansätze, teilweise aber zu allgemein "phrasenlastig"!

zweiter part: besser als der erste, da kommt auch die stimmung besser rüber!

mit der zeit wirkt das teil etwas monoton!

guter track, aber du hast sicherlich noch potenzial nach oben!
 
Original geschrieben von aycool
beat gefällt mir sehr gut, flasht mich!

flow gefällt mir nicht! textlich hat es gite ansätze, teilweise aber zu allgemein "phrasenlastig"!

zweiter part: besser als der erste, da kommt auch die stimmung besser rüber!

mit der zeit wirkt das teil etwas monoton!

guter track, aber du hast sicherlich noch potenzial nach oben!

danke sehr...freut mich, das zu hören...ich find den ersten part viel besser :D
 
Gefällt mir gut... der Beat ist zwar nicht sonderlich gut gemischt, aber der Track an sich gefällt...

gruß, chris
 
Original geschrieben von chilla chris
Gefällt mir gut... der Beat ist zwar nicht sonderlich gut gemischt, aber der Track an sich gefällt...

gruß, chris

whoa!das von dir zu hören...danke!
 
der beat gefällt mir, Hook ist cool, Flow geht klar, hin und wieder noch unsicher, Text gefällt mir gut...

Hat irgendwo eine sehr schöne Atmosphäre der track, Propz!!!

Achja: Schreib mir mal bis wann ich dir meinen part geschickt haben soll, hab nur leider die nächste Woche krass Stress und werde da sicher nicht dazu kommen....
 
der text is gut.... beat is auch ok........ aber insgesamt flasht michs nich so.... technisch gut aber mir felht halt irgendwas ..........

peace
 
text is g00t...beat gefällt mir auch sehr gut..sehr deutlich man versteht alles sehr gut...flow gefällt mir

der track is richtig niZe
weiter so :)
 
Irgendwie glaub ich, das Ding gehört HOCH!
hörts euch doch ma an ;)

danke!
 
flow passt...beat, gibt's besseres...text, hast du ordentlich aussage reingepack, aber viel zu gebräuchliche floskeln.

Ich weiß auch nicht...kann man sich anhören...also eindeutig mal besser als der meiste andere scheiße hier!!!

textmäßig: übe weiter in diese richtung...ist der richtige ansatz, aber wie gesagt: da müsste man inovativere wortgruppen wählen.
 
danke sehr....
Ey bis jetz nur nettes, konstruktives feedback :)

Ich glaub, ich verlier den glauebn in diese einzigartige community doch nicht :D

mehr feedback wär nice :)
 
Ich habe mir gerade beim nochmaligen Hören überlegt, dass dieser track nochmal einen PUSH und 5 sterne verdient hat.

Enorm gut für Forum-shit!aussage!!!!

ich warte auf das nächste...
 
Zurück
Oben Unten