Carat - Level One [MIXTAPE feat. ChillaChris, MasterK, MMP, Crux, MSP, Heffer uvm.]

-1-

auf Eis gelegt
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
2.288
Mein Mixtape ist endlich fertig :) !!!

Ich kanns nicht oft genug betonen:
Ich freu mich über jeden einzelnen Download und wenn ihr dann noch Feedback gebt oder das Teil verteilt, is alles perfekt :D .

Features: Chilla Chris, Crown Juwels, DeeAss ONE, MasterK, MMP & Seprowling!

Exclusive Beats von: Master-Stream Prod., Crux, Heffer, Truth & Mir selbst!

Kleine Info:

Ich komm aus Münster, bin nun grade noch 15 Jahre alt und dieses Mixtape for free is sozusagen mein erstes Release.
Für die Zukunft sind viele weitere Free-Tracks geplant, sowie eine Collabo mit meinem Kollegen Master-Stream, der auch das Cover designt hat, und den Webspace zu verfügung stellt (DANKE!!!)!!! Infos dazu in Kürze auf www.re-union.de.ms!!!
Wenn MCs oder Produzenten Lust haben, was mit mir zu machen, können sie mich gerne über ICQ adden (Nummer steht in meinem Profil)

Meine Page: www.Authentik.de.ms

Tracklist:

[1] Intro (Bereit)
[2] Enttäuscht feat. Chilla Chris
[3] Nicht Mit Mir
[4] Besonders feat. Master K
[5] Mein Haus feat. DeeAss ONE
[6] Mein Leben
[7] Nachtschicht
[8] Hate It Or Love It (RMX)
[9] Hoffnungsschimmer
[10]Klonarmee feat. Seprowling
[11] Nach Oben feat. MMP
[12] Gut und Böse
[13] Star feat.Crown Juwels
[14] **** It RMX
[15] Traumgirl
[16] Keine Liebe
[17] Nur Für Dich
[18] All 4 One (RMX)
[19] Im Traum Der Realität feat. DS
[20] 16 Bars Spontan [21] Outro


Nun aber genug gelabert, hier is das Mixtape (21 Tracks inklusive Frontcover und Backcover):

Direktlink

Alternativlink




Ich sags wie MMP (dessen Mixtape übrigens auch nen Download wert is):

One Love,


Carat aka Scenz!
 
ERSTER!!!

//VERDAMMT!! Doch nich... :(
Dabei hatt ichs mir sooo fest vorgenomm :D
 
Ach, teilt euch den Platz!
Heute sind mal alle Sieger, die es runerladen :D :)
 
alles in allem nen sehr gutes mixtape werd ich mir sicherlich noch öfter geben ich finde zwar hier und da könnte auf jeden noch mehr druck in deine stimme aber is auf jeden nen gutes ding mein absoluter favorit ist enttäuscht was aber glaube ich am beat liegt der rap hätte da noch mit ein bisschen mehr gefühl kommen

PEACE

bitte auch ma checken die leute hier
klick hier
 
ich habs mir schon angehört, ich war neugierig.

ich mag nicht zu jedem track was schreiben, weil ich mich immer wiederholn müsste.

mein Feedback:
also vorab, du bist ja noch ziemlich jung und unter diesem aspekt sind die Texte der helle wahnsinn.
--> allerdings sitzen betonung, flow und Aussprache nicht immer perfekt. Manchmal ists nur eine zeile in der ganzen strophe, die nicht ganz passt. das heisst, es wackelt halt son bisschen und wirkt deshalb ein wenig "unprofessionell".
grundsätzlich:
- es ist mir zu monoton getextet, zu wenig flowswitches, wie ich es fast bei jedem schreibe....

=> mit mehr Routine lässt sich das alles ausmerzen!

das wirklich interessante sind aber deine Inhalte, die sind einzigartig. Themenauswahl ist super. Bezüge und Ideen sind teiweise wirklich richtig "professionell". ich denk mal, an kreativität und Ehrlichkeit mangelts dir gar nicht.
In dieser Hinsicht sind "Enttäuschung" (auch wegen des beats), "Traumgirl"( 1. part BOMBE) und "mein Leben" meine favourites!
die Features von MMP und DS flashen, seprowling is nich mein ding, MasterK geht auch ganz gut. Crown Juwels gefällt mir nich so

beim mehrmaligem Hören fallen einem aufmerksamen Zuhörer Schwächen in der Wortwahl auf. Phrasen wie "ihr versteht es nicht" " ich begreif es nicht" und wörter "schaffen" "Leben" sind konstant die am meisten gebrauchten auf dem ganzen Mixtape...
--> liegt auch daran, dass du noch etwas jünger bist...wird schon

mir fällt grad ein, du bis ja aus münster sagteste auf deiner seite, kommste auch sonntag zum Talib Kweli Gig im Skaters Palace? ich hab schon ne karte :)

Insgesamt ist es ein Erfolg, alle tracks sind auf einem Niveau, Beats sind beinah alle kewl, auch die auswahl der famebeats. aber diesen beat von screwaholic werd ich auch noch nutzen *g*.

kann man sich definitiv gut anhören.....
.....fühl dich durch die kritik nicht angegriffen

peace,
$cHePPerT

du kannst dich ja ma wieder bei mir revanchieren:
--> KLICK
 
Ich habs schon gesaugt aber jetzt leider keine Zeit dir Feedback zu geben. Werd ich aber heute abend machen
 
hab einfach mal innen paar tracks reingehört.. thematisch ist das ganze gut(auch wenn die texte ab und zu etwas schwächeln..), beats auch.. flows sind eigentlich auch ok wenn auch ein bisschen drucklos/eintönig
der grösste manko für mich ist die betonung und aussprache.. kann ich mir gar nicht geben, deswegen auch das sehr allgemeine feedback.. besser als vieles hier isses allemale..
 
Bombe, wie erwartet...

Yoa, also ich hör die ganze Zeit den Track mit Chilla Chris,
da sind beide Partz absolut perfekt!!!
Sowieso, die ganzen ruhigeren Trackz sind geil...
Mein Leben, auch sehr nice.
Was mir nich gaanz so taugt is Mein Haus ;)
Aber der Rest is schon ziemlich geil!

Peaz,
Hook'z
 
Hier mein feed

01 Intro:

Guter Beat und ziemlich gut drauf geflowt, text ziemlich standart, aber dafürt gut


02 Enttäuscht

Beat geil, halt Heffer...
Beide Rapper ziemlich gut auf dem beat, beide nen guten flow, aber chillas stimme gefällt mirn bisschen besser


03 Nich mit mir

Beat gefällt wieder gut...
Thema is auch gut umgesetzt...
Bei it's okay hab ichs ein bisschen anders umgesetzt (is auch ein bisschen anderes thema)...
der flow bessert sich mit der zeit beim lied


rest kommt später

auch ma checken
 
achtung, ausführliches feedback!

01: beat ist ganz nett, flow kommt auch kewl, textlich sehr langweilig... yoah, kann man sich geben.

02: einer der absoluten höhepunkte... wundervoller beat, sehr gute raps... hab' mir immer schon gewünscht, chilla auf solchen beats zu hören :)

03: gutes mittelmaß, vor allem textlich ganz interessant...

04: richtig gut, der beat ist schön treibend, der rap passt optimal dazu...

05: beat trifft meinen geschmack gar nicht, idee ist zwar ganz lustig, aber im gesamten nix besonderes...

06: die drums klingen komisch, ansonsten ist der track auch sehr schön.

07: ist mir zu hektisch, den beat halt ich auch für einen der schlechteren screwaholics... kann man sich dennoch anhören..

08: orginal ist ganz nett, groß verschieden ist es ja net... dein part ist ok, sticht nicht besonders hervor...

09: ist ja schon bekannt. yo, gefällt mir, nur die snare ist zu leise und dumpf [zumindest auf meinen boxen]...

10: seproling ist bissle zu stockend, carat ist kewl...

11: auch schon bekannt. gefällt mir sehr gut, auch einer der besten tracks...

12: naja, beat und rap dümpeln so vor sich hin, ist sehr einschläfernd...

13: yoah, hier pumpen halt die drums nicht so richtig, ansonsten ist es sehr kewl, rap passt gut zur melodie...

14: sehr schöner text, sehr schönes lied.

15: wieder so ein wundervoller beat; rap ist im grunde gut, aber manchmal meint man so, du würdest sätze nur zwecks der reime einbringen...

16: wundervoll. mehr weiß ich dazu nicht zu sagen.

17: sehr stimmungsvoller beat, sehr emotionaler text... wahrscheinlich mein lieblingstrack...

18: naja, orginal gefällt mir nicht so, da rettet dein part im grunde auch nichts mehr...

19: gut. nicht mehr, nicht weniger.

20: gefällt mir nicht; sowohl musikalisch, als auch lyrisch.

21: beat ist bissle zu leer; samples sind nichts im vergleich zu crucis meisten... rap auch nichts...
 
Zurück
Oben Unten