Carat - Snippet zur EP

-1-

auf Eis gelegt
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
2.288
Ich bin grad dabei, meine erste EP zu produzieren. N paar Tracks sind schon fertig und ich hab ma n kleines Snippet zusammengestellt, damit ihr wisst, was euch erwartet...

Alle Raps sind von mir (Carat)...

1. Beat: Xzibit - Hey Now
2. Beat: 50 Cent - Candy Shop
3. Beat: Produced by Carat (Ich ;) )
4. Beat: Master-Stream Productions
5. Beat: Akon - Lonely

Das Snippet gibts auf www.Authentik.de.ms unter "Audio"

Danke fürs anhören...würde mich über Feedback freuen und geb euch auch gerne welches zurück :)

Carat

www.Authentik.de.ms
 
yoa, habs jetzt auch endlich mal gehört, rundes Snippet, hört sich cool an.
Dein beat gefällt mir auch gut!

Hab gehört dieser mc der aufm zweiten Track gefeatured wird, soll Hammer sein.:D ;)

peace
 
Oh...danke sehr!
Ja, da hab ich n dickes DIng an Land gezogen!
Ich kann leider noch nich verraten, wer auf dem 2ten Track mitmacht, aber es wird ne Bombe sein. :D
 
gefällt mir irgendwie nicht so gut...mag deinen rap nicht so gerne...flowmäßig nicht so gut und relativ schlaff gerappt!!!
aber dein beat ist burner!!!;)
 
joa hört sich gut an gefällt mir
 
jo jo, EP Snippet gefällt mir sehr gut, wie du weißt ;)
So ich komm nicht drum rum eigenwerbung zu celebrieren, checkt ma track 4, ist auf meinem Beat ;)

Kai, weiter so!

Jonny

www.master-stream.de
 
Original geschrieben von DJ_Jonny
jo jo, EP Snippet gefällt mir sehr gut, wie du weißt ;)
So ich komm nicht drum rum eigenwerbung zu celebrieren, checkt ma track 4, ist auf meinem Beat ;)

Kai, weiter so!

Jonny

www.master-stream.de

danke sehr...ja, der beat is geil :)

mehr bitte ;)
 
Irgendwie komm ich grad net auf die seite!

Naja, warwscheinlich ist der server überlastet, weil alle heiss aufs snippet sind! :D
 
hehe, dann gib ma feedback...sorry das ich soviel poste in deinem Thread, kai...aber du kannst ja net ;)
 
Naja, also die ersten beiden gefallen mir von der Beat auswahl überhaupt nicht! Nicht, dass es schlechte Beats sind, aber irgendwie passts nicht!
Für Battlerap find ich deine Stimme nen bischen zu dünn, ja
geradezu zart!
Also die ersten beiden Tracks sind nen schuss in offen!

Die letzten drei gefallen mir hingegen schon nen ganzes stück besser! Dein beat ist auch sehr geil!
Textlich scheint einen auch gute Kost zu erwarten!

Naja, insgesamt sehe ich das Snippet/die EP mit gemischten gefühlen! Battletechnisch geht da von der Umsetzung gar nix,
Songkonzeptmäßig aber ne menge!

Hauste rein!

Peaze!

Rado
 
danke sehr...schön konstruktive kritik ;)

ja...ich bin nich so der battle-typ, aber ich versuch mich da schon jetz grad im moment sehr drin zu verbessern...
ja...mit der stimme sprichste ne schwachstelle an ;)
aber ich krieg das auf dauer innen griff :D

danke...

@die andern: ja, der server war gestern gelegentlich down...jetz könnt ihrs wieder hören...
einfach www.authentik.de.ms , dann auf "Audio" und dann auf den 2ten track von oben...das Ep snippet....danke
 
Zurück
Oben Unten