Carat - Zu Weit (Konzept-Diss)

sehr cool dich mal aufn schnelleren Beat zu erleben!

Auf jeden mieser Diss von ihnen und deine Antwort hat auf jeden Niveau und Stil! Schon hart wenn die eigenen leute neidisch werden und einen anfangen zu dissen!
Auf jeden sehr guter Track!
Top-Beat, tighter Flow, schöne Stimme!
weiter so von Marzling bis nach Münster:cool:

EDIT: Hab ich dir gerne geliehen ;)
 
ziemlich gut aber deine stimme isn bisschen merkwürdig....
reime sind teilweise bombe
flow is immer ansprechend, gleichmäßig rollend
auf jeden fall technisch stark
der inhalt is auch ziemlich prägnan

geht gut !

revanche:bidde hier
 
sehr geil! habs dir ja schon auf der Homepage gesagt... hast sie auf jeden Fall zerrissen...
 
danke nochma...

ja, ich wollte keinen disstrack, aber nachdem sie mich auch in nem zweiten track erwähnt haben, sah ich nur noch die möglichkeit, klarzustellen, dass ich einfach musikalisch weiter bin als die jungs.
 
disstrack :rolleyes:

beat schön flott, gefällt.

raps gehen durch, reime ab und zu gut, dann von zeit zu zeit auch wieder nicht so.
flow durchgehend, ok.
betonungen einfach zu nett/lasch.
viel mehr druck muss rein...
muss ja nicht durchegehend sein, aber einige silben und wörter sollten schon hervorgehoben werden.

ansonsten ist der track wie (fast) jeder disstrack...überflüssig.
 
mh.....masta maki kommt cool...wär cool gewesen, wenn er jetzt richtig geil weiterrapt...aber wenn dann carat einsetzt, dann kommt des net so cool irgendwie...nach ner zeit geht es dann aber!!!;) vom flow her recht cool und reime teilweise auch ganz cool:)
 
das carat einsetzt is doch des hammergeile dran, so würds nicht wirken!

danke fürs feedback, glaub der carat schläft schon :D
 
danke an danim und SL...

findest du, dass mein einsatz scheiße is, oder wie?
;)
 
wer ist / sind konzept ? wer ist master maki ? ...

zum track ... ist zwar nicht so mein geschmack ... aber wenn ich den track mit deinen anderen sachen vergleiche, hast du dich schon ziemlich verbessert ... also objektiv gesehen .. ganz cool ..

text ist irgendwie nichts ... egal ... aber auch diese typischen deutschrap battle reimketten turnen mich ab ...

style ist auch so lala .. fehlt noch stark an attitüde ...
 
MastaMaki (eigentlich MasterK aka cmk) wirste in den nächsten Sommerferien im Kreuzviertel sehn ;)
Wohnt in München ;)

Konzept sind 2 so Leute, mit denen ich eigentlich nicht wirklich was zu tun hatte, und sie auch nicht richtig kannte, aber sie fandens wohl normal, über mein Leben zu reden, meine Texte in Frage zu stellen und mich in Tracks zu erwähnen, anstatt anzurufen oder so und das so zu klärn. Waren früher 2 Homies von Seprowling, mit dem ich ma übers Internet nen Track gemacht hab, und daher kam das alles...

Viel zu viel Aufstand drum gemacht...:rolleyes:

EDIT:
Danke fürs anhören und so weiter...!
 
bisschen genuschelt, text ja disstrack halt, is ganz cool.
bleistift-schreibtisch is nich grade neu ;) aber is schon cool so, freut mich dass leute über meine freebeats rappen.

achja part2 is besser als part1! :) (technisch zu weit.... is cool)
 
Zurück
Oben Unten