Carlo Cokxxx *****n 2 floppt trotz hohem Charteinstieg

rapper halt....aber so wie dir hier ne welle drum machen:D und selbst wenn der hype jetzt vorbei........is doch latte...

Das Herz in deinem Profilbild guckt bestimmt so traurig, weil du auch so ein trauriger Schlumpf bist. Jetzt wo du gemerkt hast das deine Stars versagen.
Jetzt aber ganz ruhig sein, du musst es einfach akzeptieren,Killa.
 
Ein für die Rapgeschichte eher unwichtiges Album, kenn keinen der sich das Album geholt hat, selbst Bushido Fans haben kein Bock auf "Mach mal keine deutsche welle" Fler !
 
welcher deutsche Rapper hat denn in 2009 über 50000 CDs verkauft? Momentan verkauft keiner mehr wirklich gut und das hat nichts mit der Qualität der Musik zu tun, sondern daran, dass man eben keine CDs mehr kauft.

Das hat DEFINITIV was mit der Qualität zu tun...die Leute sind einfach nicht mehr so dumm und kaufen sich immer wieder den gleichen scheiss, den die beiden nur neu aufwärmen, wenn sie ein neues Album rausbringen.

Und das heutzutage keine CD's mehr verkauft werden, stimmt nicht, muss man nurmal gucken, wieviel ein Jay-Z verkauft oder diverse andere...der Markt ist noch lange nicht erschöpft und CD's werden auf jedenfall noch gekauft, auch wenns nicht mehr sooooo doll ist wie vielleicht vor 10 Jahren noch.
Aber wenn Leute was haben wollen, wirds gekauft.
Das Argument zieht also nicht.
Denke einfach die Leute merken, das der ganzen Deutschrap-Müll, der im Moment rauskommt (Wenige Ausnahmen gibts noch, wo Leute auch Qualität liefern) nicht mehr Wert ist, unterstützt zu werden.
Das zeigt sich alleine schon daran, das Labels wie Optik, Boss Music oder Deluxe Music zumachen...man will einfach nicht immer den gleichen dämlichen Kack, sondern was gutes hören.

Muss nicht unbedingt, aber könnte ne kleine Änderung der Szene herbeiführen...vielleicht gehts wieder ein wenig Berg auf mit dem deutschen Rap, auch jenseits des Untergrunds...
 
Das Herz in deinem Profilbild guckt bestimmt so traurig, weil du auch so ein trauriger Schlumpf bist. Jetzt wo du gemerkt hast das deine Stars versagen.
Jetzt aber ganz ruhig sein, du musst es einfach akzeptieren,Killa.
der hellste bist du nicht wa?
 
Das Problem beim Deutschrap besteht darin, das es zwar Acts gibt die ein paar gute Tracks machen aber auf Albumlänge sind meist doch zuviele Peinlichkeiten und Ausfälle dabei, selbst bei den Hochkarätern der Szene kann man nicht mehr blind ein Album kaufen, da man selten innovatives Storytelling oder musikalische Abwechslung geboten bekommt.
 
Für die wenige Promo und zur heutigen Zeit, sind das auf jeden Fall gute Zahlen.
Welche deutscher Rapper hat den dieses Jahr mehr verkauft ?
 
Klar in Amiland ist es normal wenn sich sowohl das 14 Jährige Highschoolmädel als auch der 40 Jährige Wallstreet-Brooker das neue Jay Z Album zulegen, dort ist Hip hop vielmehr in der Gesellschaft verwurzelt, hier bei uns ist Deutschrap beschränkt auf eine männliche Hörerschaft zwischen 13 und 23 (Ausnahmen ausgenommen, ihr 29 jährigen weiblichen Frauenarzthörer,z.B. ha ha!)
 
Das krasse ist ja das das nicht jur Bushido sondern auch Fler betrifft.
Die zwei verkaufen zusammen nicht mehr.

Dabei haben sie doch extra für dieses Album diesen krassen Bitchmove gemacht wieder zusammenzuarbeiten was ansich schon das lächerlichste der Welt war. Das haben sie doch nur gemacht, weil Fler eh schon am Ende war nach Aggro und Bushido dachte so könnte man noch mal Geld machen.

Finde ich witzig dass es sich nicht ausgezahlt hat und die beiden noch den letzten Funken Glaubwürdigkeit dabei verloren haben.

10 zeichen
 
Alles so Opfer Kinder hier, hocken dan ganzen tag vor der Glotze, und setzen sich mit so pupertären Problemen auseinander.

Bushido ist einfach whack, der mann hat keine skillz, Fler ist ebenso whack, hat auch keine skillz.

Die Beats, und die Produktion hingegen ist gut, auch wenn Bushido viel selbst produziert, des hat er im blut, des muss man ihm gönnen, rap technisch unterste Schublade, wer sich ein wenig mit Rap auseinadersetzt, begreift schnell was ich meine.

Allein wenn man sich die Texte anhört, ultra whacke scheiße, wird förmlich zu gold gemacht.

Und jetzt hatet mich, ihr Vorstadtgangster mit bausparvertrag!
 
Über Richi Deluxe

Philosophie
What about me, what about Richi?
Interessen
Biatches, Taggen, Aprilia Racing, Bladen, Guter Hip-Hop (Torch, Kool Savas...), stylische Klamotten...
Disziplin / Job
Writer, Bomber, Tagger

wer ist hier das Opferkind :D
 
Kann da nicht wirklich etwas opferhaftes entdecken (Opfer ist sowieso ein dummes Wort). Und was das in der Diskussion zu suchen hat weis ich auch nicht.
 
Irgendwie geht Deutscher Hip Hop sehr den Bach runter..

Aber das positive ist, wenn alles am Nullpunkt angekommen ist muss neu aufgebaut werden. Vielleicht wird es ja dann besser. Wenn die Straßen von allen Massivs, Flers, Bushidos und auch den Gegenstücken dazu, den zwanghaften Realhaltern befreit sind..
 
Ich geh davon aus das Bushido einen guten Vertrag hat und nicht schlecht damit verdient hat trotz "nur" 28000 einheiten
 
Ich bin kein Bushido fan, aber warum hier geschrieben wird das Bushido floppt versteh ich nicht. Selfmade hat wahrscheinlich mit allen releases nicht mal 28.000 cds gepackt. auserdem die gesamtemusik industrie ist ge****t, keiner verkauft mehr was.
 
Ich versteh zudem nicht was euch daran erfreut das Bushidos CD "gefloppt" ist

Zumal er genug verdient um ihn muss man sich keine sorgen machen :thumbsup:

Das die Musikindustrie ge****t ist sagen auch Tag täglich eine Million Leute in diversen HipHop foren aber im Endefekt sind das die selben Leute die seit 3 Jahren keine Jam mehr besucht oder eine Cd gekauft haben. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten