Cashis veröffentlicht Debütalbum

Redaktion

Shady Records Rapper Cashis veröffentlichte im letzten Jahr seine EP "County Hound", die sich überraschend gut verkaufte. Im kommenden Sommer will Cashis nun sein Major-Debütalbum "Loose Cannon" über Shady Records / Interscope Records droppen. Der ist bereits feritg aufgenommen und sollte eigentlich schon im Dezember 2007 erscheinen, so der Rapper:
"[Loose Cannon] was supposed to drop in December [2007], but [the label] wanted it to come out now. I'm trying to push it back a little bit later 'cause I got a couple more songs I wanna do."

Vor dem Release will Cashis noch eine kostenlose Download-EP mit fünf oder sechs Tracks für seine Fans veröffentlichen:
"I wanna give the fans another EP right before I come out. Just put out an EP out, outta my own pocket, for free for the fans, and then hit 'em with a double CD for the price of one. These records will not be on the album, so it's not like I'm going to be cheating the fans."

Genauere Details zum Album wollte der Rapper allerdings noch nicht verraten, Eminem als Feature-Gast dürfte aber sich sein. Cashis über Slim Slim Shady:
"Eminem is the godfather of all my children. He got a portrait with me and my kids hanging up in his house, and I have a hand drawn portrait of him hanging up in mine. We don't kiss each other on the mouth or none of that sh*t, but to me, that's like my father. He took me in and he raised me. I'm a Shady baby."

Quelle: www.ballerstatus.net

Bin gespannt auf's Album, "County Hound" war schon geiles Album "Thoughs Of Suicide" is meiner Meinung sein bestes Lied.

alter wie geil!
find ich cool, dass der soviel stuff 4 free raushaut, nötig hat ers mit Sicherheit nicht und am geilsten ises, immer wenn neue releases aus´m shadycamp kommen, heisst das automatisch neue Tracks mit Em!!!

finde den völlig uninteressant

was macht den bitte aus als artist? Irgendwas besonderes an dem?

"Eminem is the godfather of all my children. He got a portrait with me and my kids hanging up in his house, and I have a hand drawn portrait of him hanging up in mine. We don't kiss each other on the mouth or none of that sh*t, but to me, that's like my father. He took me in and he raised me. I'm a Shady baby."

:D :D

Also auf Re-Up fan dich den jetzt nicht so hammer, aber ich hör mir mal n paar tracks an und werd mir die ep holen vielleicht überzeugt mich das ja...

Erstes Annoucing Release dieses Jahr aus dem Shady Camp... Fehlen ja nur noch die Ankündigungen zu "Stat Quo" und seinem Debütalbum, neues "D12" Album, hoffentlich noch die Ankündigung eines neuen "Em" Albums =)
Ich freu mich, aber schließ mich "Da_Answer" an, fand Cashis auf "The Re-Up" auch nicht so überragend, aber auf seiner EP ist er sehr geil :)

Zurück
Oben Unten