Cashmo - Alman

ein sehr gutes Beispiel für white fragility
sein Unverständnis ist halt ein teil des Problems...

Die Jungs und Mädels vom AstA Dummschwätzhausen sind sehr stolz auf dich. Zur Belohnung kriegst du ein freshes rundes Strickmützen (unbedingt auch im Sommer auch tragen...) und einen 20 € Gutschein auf das "neue" 70er Jahre Damenrad im An- und Verkauf Ali Baba.
 
Das ist wirklich total romantisch.toll das er sich nicht unterkriegen hat lassen,ihm nicht der kopp abgehackt wurde oder die Olle an nem Rasthof abgeknallt wurde..man muss nur bisschen Durchhaltevermögen haben dann klappt dat schon
Integration muss auch von beiden Seiten kommen :emoji_point_up:
MacBeth hat damals ein ganzes Buch über so eine Geschichte geschrieben (Romeo und Julian) und gezeigt, dass es auch anders geht und Liebe immer einen Weg findet und wenn man diese Schwierigkeiten die uns trennen überwindet sein eigenes Happy End finden kann.
 
frag mich trotzdem was für ne art von "coolem" nationalstolz diese heulsusen opferrolle scheiße bringen soll mit diesem trotzigen man darf als deutscher ja gar nich stolz sein weil man dann als nazi gilt getue

dito. da macht "das ist schwarz-rot-gold, hart mit Stolz" (um das bekannteste Beispiel zu nehmen) schon mehr her.
 
Die Jungs und Mädels vom AstA Dummschwätzhausen sind sehr stolz auf dich. Zur Belohnung kriegst du ein freshes rundes Strickmützen (unbedingt auch im Sommer auch tragen...) und einen 20 € Gutschein auf das "neue" 70er Jahre Damenrad im An- und Verkauf Ali Baba.
Diggi, du schreibst wie Johnny Rakete aussieht.
 
Rumgeweine/Opfertue = wie bei den Onkels!

P:S könnte turo schreiben, lass ich lieber

P:S2 Minderheitengelaber von nem Biodeutschen = Chris Ares Light und bald der Wahlsong der Jungen-Alternative :emoji_pensive: :emoji_new_moon_with_face::emoji_dagger::emoji_gun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jungs und Mädels vom AstA Dummschwätzhausen sind sehr stolz auf dich. Zur Belohnung kriegst du ein freshes rundes Strickmützen (unbedingt auch im Sommer auch tragen...) und einen 20 € Gutschein auf das "neue" 70er Jahre Damenrad im An- und Verkauf Ali Baba.
danke Bro, bist du deren Sprecher?
muss preis dann leider ablehnen, weil ich mich offen von dir und dir anhänglichen Organisationen distanzieren möchte. außerdem trag ich keine Strickmützen und brauche auch kein neues Fahrrad, mein altes tut es noch ne weile denk ich. ihr dürft den preis dann aber gerne spenden an euer örtliches Flüchtlingsheim

und zum Thema: dem Otto hätte ich auch ne schelle gegeben, nicht fürs almansein sondern einfach so.
ich empfehle ihm, sich eins seiner vielen Privilegien warm zu machen und damit seine arme verletzte Seele ein wenig zu wärmen
 
jetzt wo ich was mit priviledings hier lese bräuchte ich vielleicht doch ein paar einordnende worte von sookee
 
und zum Thema: dem Otto hätte ich auch ne schelle gegeben, nicht fürs almansein sondern einfach so.
ich empfehle ihm, sich eins seiner vielen Privilegien warm zu machen und damit seine arme verletzte Seele ein wenig zu wärmen
soweit ich weiss ist der ohne familie, zwischen heimen und obdachlosigkeit aufgewachsen. also unpriviligierter als wahrscheinlich 99% der deutschrapper die sonst rumheulen. privilegien die er theoretisch gehabt haben könnte als deutscher in deutschland bringen dem doch nichts wenn der in der scheisse sitzt. versteh gar nicht wie links-almans da sone schnappatmung kriegen können. das lied wird nicht dafür sorgen, dass sich jetzt ein haufen deutscher radikalisiert. in 2 wochen ist das lied komplett vergessen.
 
cashmo g-funk feiern aber auch nur leute die sonst kein g-funk hören oder
track is weak wie immer
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Durch und durch wie immer schon geahnt der Achim.
 
Ne, du etwa? Und im übrigen geht es immer noch um dieses ganze Mimimi. "Ich durfte keine vom Balkan lieben." Bekannter von mir ist mit ner Türkin verheiratet. Den haben die Cousins von der auch in der Anfangszeit mit dem Auto gejagdt, abgedrängt und mit Basies verfolgt und solche Scherze. Aber wie gesagt, der ist jetzt mit der verheiratet. Cashjockel lässt sich von irgendwelchen Vätern, Onkeln, Cousins etc. mit Hinterwälderansichten ne Beziehung verbieten, und jammert 20 Jahre später auf nem Track rum. Ist das selbe Lächerlichkeitslevel wie der bereits angesprochene Weißkopfseeadler. Bei "Alman 2" reitet er dann als Hermann der Cherusker auf nem Tiger oder was?

Ich habe ein starkes Gefühl, dass du wirklich die bekiffte Langzeitstudenten-Blamage Johnny Rakete bist
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alter Schwede, hab mir das Ding ganz angeschaut, ganz schlimmer Dünnpfiff den er da redet.

Aber wieso hat Hiphop.de den Schwanz eingezogen? Sind doch sonst nicht so kleinlaut
 
Weil die keine 81er Besuche bekommen wollen für 1.5 brutto monatlich?

Gehört allein für diese anscheinend schon erreichte Eskalationsstufe für immer ignoriert.
 
Sorry, aber der Text könnte doch 1:1 von Ar*s sein - da kann er noch so viele Migrafreunde ins Video zerren. Das ist ja schon auf Provokation aus mit den zugeklebten Mündern, das ist ja jetzt nicht einfach aus der Luft 'falsch' interpretiert worden. Da gibt's keine Entschuldigung, erst recht, wenn seine Reaktion so ausfällt, aber wird er eh mit kalkuliert haben.


ujhzOnz.png
 
gibt schon ne menge deutsche, die von sowas berichten, ob das jetzt ein felix lobrecht ein fler oder cashmo ist, daher will ich dem da jetzt nichts absprechen. würde mir aber wünschen dass er solche weinerlichen thementracks sein lässt und lieber g-funk macht

Mach hat das auch mal in einem Interview über Kreuzberg erzählt, glaube es war dieses:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Cashmo Song nicht gehört, aber hab das gerade gelesen hier und werde mir jetzt Meisterstück 1 gönnern.

Weitermachen.
 
Das "Als Deutscher der sein Land liebt bist du gleich ein Nazi"-Geheule ist selbstverständlich maximal fremdschamverursachend,aber halt auch nicht weniger peinlich,als die kollektive Schnappatmung der "Wehret den Anfängen! Check deine Privilegien!!!!"-Fraktion.
 
Zurück
Oben Unten