Casper - Die Welt hört mich [Neues Mixtape ab 27.3. - feat. Kollegah]

also die dvd lohnt sich allein schon wegen dem neuen westen...
 
*|_koka-koLa_|* schrieb:
667 - one more then he devil? wer ist chris?


Chris is da der Bierlieferant....dahe rkennt der die alle ganz gut da....er uss alle 2 Tage 20 50-Liter-Fässer liefern hab ich gehört
 
€Z-€Y schrieb:
Chris is da der Bierlieferant....dahe rkennt der die alle ganz gut da....er uss alle 2 Tage 20 50-Liter-Fässer liefern hab ich gehört

der labelchef von 667 isses.
 
alter, schon vier wochen in den verkaufscharts und immer noch platz 3!!!
 
Jo, sogar Kobra is raus....das is heftig

weil....dieser Casper kam quasi aus dem Nichts
 
€Z-€Y schrieb:
Jo, sogar Kobra is raus....das is heftig

weil....dieser Casper kam quasi aus dem Nichts

nun ja, abgesehen davon dass er teil der besten deutschen crew aller zeiten war.
 
Er rappt ja schon ne Weile, nur er war sehr lange untergetaucht, ich dachte schon ich hör nie wieder was von ihm.
 
ich find den nich so toll , find ich eh kacke das jetzt alle dipset biten,
ich will neue stylez hören !!

....aber stimme is cool
 
Harry F. schrieb:
ich find den nich so toll , find ich eh kacke das jetzt alle dipset biten,
ich will neue stylez hören !!

....aber stimme is cool

Was labert ihr alle von Dipset biten??Wer setz euch son scheiß innen Kopf??
"Ich finds scheiße das hier in Deutschland jemand rappt,Rap is nur gebitet von den Amis"....
 
ey kola relax dich

leute wie savas azad , banjo curse ,maeckes ,planb kubrick ,pal one etc. sind innovativ weil sie einen eigenen style kicken
leute wie snaga und pillath feier ich auch übels ab , weil sie in dem was sie machen (Dipset schiene ) auf jeden fall punchline mässig in deutschland alles aufrollen,
aber das jeder jetz auch auf dieser schiene fährt find ich lächerlich ,kann ich nicht ernstnehmen..
wenn dus nicht wie pillath oder snaga machst , die punchlines nicht knallen ,wills ich nicht hören ,hör ich lieber diplomats ( is wie nba gegen regionalliga)
und wenn ds dir so unfassbar spass macht leute wie caspar ,kobra ,sentino , und 90 % auf der feuer über deutschland dvd und 78% aller restlichen newcomer abzufeiern , darfst du dass gerne machen ,ich diss dich nicht dfür
mach dir kein stress, homes

nur ich finds halt arm
meine meinung , sonst nichts , stör dich nich weiter dran
 
Es ging nicht speziel gegen dich aber wie kann man bitte Casper als Dipset Biter bezeichnen?Bei Sentino und Kobra kann ich das schon verstehen aber 100% biten würd ich das auch nich nennen.Zuviele Leute plappern einfach nur nach was sie hoeren ohne jegliche Ahnung von dem zu haben worüber sie reden.


p.s.: ich hoffe das mit den % bei der DVD sowohl als auch bei den newcomern soll ein Scherz sein.
 
das hat mich auch verwundert...naja was solls. vielleicht meinten die dass er wie ein mainzelmänchen arbeitet:)
 
hahahahaha, da hat bielefeld ENDLICH nen representer der was taugt und dem nationalen wettbewerb standhält, da wird er in der grössten publikation deutschlands nicht mal seiner stadt zugeordnet......

peinlich, peinlich, juice.
 
man main wird zum rap mekka. casper kollegah seperate und abroo kommt auch aus mainz, dass weiss doch jeder. mainz die stadt der zukunft.
 
Zurück
Oben Unten