Casper - Die Welt hört mich [Neues Mixtape ab 27.3. - feat. Kollegah]

Richtig schön wars gestern....ich glaub ich hab diesen Ill B gesehen und mit Wung hab ich geredet....krasses Kerlchen
 
Schön wars gestern...

Ich meine diesen Ill B gesehen zu haben und mit Wung hab ich gesprochen...ein wirklich krasses Kerlchen
 
Schön wars gestern...

Ich meine diesen Ill B gesehen zu haben und mit Wung hab ich gesprochen...ein wirklich krasses Kerlchen
 
ich war am wochenende in hagen...man team bielefeld hat so derbe reingehauen und casper war richtig gut. der ist ja live unfassbar.
es war so derbe voll, ich war so derbe voll. es hat sich gelohnt. die dvd ist auch nicht schlecht.
aber hagen war sonst von der stadt auch nicht schlecht, ne menge alkies, ich glaub da zieh ich hin.
 
Ich hab dem 667 Kerl meine Handynummer per Mail geschickt...ich schwörs euch altaaaaa ich fahr mitm Fahrrad hin und hol se mir wenns sein muss :D
 
ne warte hier auch gerade auf die post...müsste ja heute kommen. da ich aber in bielefeld wohne und barntrup hier gleich um die ecke ist, konnte ich in den genuss kommen mir am freitag das release konzert anzuschauen. da hat er alle tracks von der cd live gebracht und ich muss sagen da sind hammer sachen mit dabei. ich will dass die post jetzt kommt.
 
casper ist live eine macht.

ohne witze, wie der die leute in hagen aufgeweckt hat.....zuerst halt alle so rappermässig nur auf der bühne am cool sein und dann BOOM....unfassbar.

freue mich richtig auf die cd jetzt.
 
wung schrieb:
ne warte hier auch gerade auf die post...müsste ja heute kommen. da ich aber in bielefeld wohne und barntrup hier gleich um die ecke ist, konnte ich in den genuss kommen mir am freitag das release konzert anzuschauen. da hat er alle tracks von der cd live gebracht und ich muss sagen da sind hammer sachen mit dabei. ich will dass die post jetzt kommt.

die kommt ja heut erst aus'm presswerk von daher wirste die wohl frühestens morgen kriegen denk ich
 
morgen müsste die da sein, hab grad ne mail von 667 bekommen.....
 
hoffentlich ist das bald bei hhv lieferbar... die sagten sie kriegen es rein... hm vielleicht aber auch erst diese woche wie amazon & co
 
nee gar nich, casper ist live noch 10 mal besser als auf cd

auf dem video kommt er nicht soo gut - aber ansonsten auf jeden fall. dass hat ja auch nur irgend'n groupie mit'm handy aufgenommen ;)
 
Zurück
Oben Unten