Casper - "Erst wenn MTV wieder Musik spielt" Tour 2010 (Support: Kraftklub)

Während des Tourstops von Rapper Casper kam es mit dem Gangsterrapper Bass Sultan Hengzt zu kriegsähnlichen Auseinandersetzungen.

Dem feigen Anschlag ist ein gezielter Wurstbombenanschlag auf Kraftklub Mitglieder vorausgegangen.


+++ Kraftklub: "Bass Sultan Hengzt ist tot man!" +++

+++ Casper: "Es wird Rache geben!" +++

http://www.tape.tv/musikvideos/Casper/Tour-Diary3

Hip Hop Deutschland ist erschüttert...
 
gestern in trier war es hammer! so ab ging es selten auf nem konzert, wo ich war. geil auch, wenn casper sich immer wieder auf ne box gestellt, übelst aggressiv gekuckt und sein mic gegen seinen kopf geschlagen hat, damit die meute mehr durchdreht :D
das intro und so nen neuen song namens alaska kannte ich bis jetz noch nich, sehr gutes material :thumbsup:

aaaah ja, marteria war auch da :p:thumbsup: beide ham den song von chronik 2 gebracht. laut marteria das einzige konzert der tour, wo beide sind. er war nämlich in trier, da die fanta 4 heute da auftreten und er deren voract is.
 
ganz ehrlich...ich finds irgndwie etwas zu teuer für jemanden den man so oft live sieht und der jetzt auch nix neues bringt außer die band

die hat man auf splash ja auch schon gesehen
mit dem tollen sound :rolleyes::D

meine güte, dann geh doch einfach nicht hin!
dieses genörgel über seiten hinweg ist doch nervtötend...

also ich war in hannover....der sound von dem mitgebrachten soundmann war perfekt, glasklar und super druckvoll, die band milliarden mal besser als auf dem splash, das licht alleine schon beeindruckend und die neuen songs (vier davon übrigens) geil.

die zugabe dann mit so abgehdingern wie stampf ihn ein dann noch kirsche obendrauf
 
Ich glaube jeder, der auf dieser Tour war, ist sich einig, dass sie nicht einfach mit "Nichts neues!" abzustempeln ist^^

Das war einfach DAS Live Highlight 2010... zweifelsohne die beste Raptour seit langem!
 
Zurück
Oben Unten