LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

snippet ist krass :-O
hauptsache kollegah wird genau so gut sein wie auf dem anarcho album.
29 *****n am sack!
 
weiß hier jemand, ob ich es auch locker im laden bekommen werde???
 
weiß hier jemand, ob ich es auch locker im laden bekommen werde???

locker im Laden stehend wirst du es sicher nicht finden. Ausser es chartet in der ersten Woche in den Top 50 dann findest du es auch im MM/Saturn in den Gängen :)
Aber da es über "rough trade" kommt kannst du es wohl in jedem Laden vorbestellen bzw. auch so dann bestellen, auch wenns grad nicht da ist
 
locker im Laden stehend wirst du es sicher nicht finden. Ausser es chartet in der ersten Woche in den Top 50 dann findest du es auch im MM/Saturn in den Gängen :)
Aber da es über "rough trade" kommt kannst du es wohl in jedem Laden vorbestellen bzw. auch so dann bestellen, auch wenns grad nicht da ist

Ok, dann bestell ich doch lieber bei amazon vor! :D Da bekomme ich es auch mit Sicherheit! :D
 
beeindruckendes interview...eigentlich das interessanteste seit langem

Das hab ich mir auch gedacht! Nicht so ein Standardgeblubber wie so oft! Außerdem wird viel von der Persönlichkeit preisgegeben! Sehr sympathisch und cool! :cool:

"Hundeleben" und "Die Welt steht still" flashen mich dermaßen. Das Album muss ich einfach haben!!
 
hab das interview jetzt gesehn...
finde den jungen ganz sympatisch.
 
yeah. endlich hundeleben und welt steht still in ordentlicher qualität ... danke mzee ...
 
hab sie mir davor schon bei myspace aufgenommen und aufn desktop gelegt und dauernd gehört :D aber die quali hat mich abgefcked. last.fm sagt, ich hab hundeleben schon 65 mal gehört oder so.
 
hab sie mir davor schon bei myspace aufgenommen und aufn desktop gelegt und dauernd gehört :D aber die quali hat mich abgefcked. last.fm sagt, ich hab hundeleben schon 65 mal gehört oder so.

shit! das ist nicht schlecht! :D hundeleben ist aber wirklich ein hammer track!!! :cool:

freue mich wahnsinnig auf das album! :)

2 von 14 Tracks sind ja schon mal derbe, da kann es einfach nicht schlecht werden.

garantiert ein highlight!
 
die sind alle geil. aufm snippet hör ich zumindest nix was sich scheisse anhört oder geht so. das mit pi und supermänner gefallen mir am besten bis jetzt. album wird total die granate
 
die sind alle geil. aufm snippet hör ich zumindest nix was sich scheisse anhört oder geht so. das mit pi und supermänner gefallen mir am besten bis jetzt. album wird total die granate

snippet habe ich auch gerade nochmal angehört! album kann man wirklich blind kaufen!!! :D von vorne bis hinten bombe. höre da ebenfalls keinen ausfall. :)
 
das mixeryrawdeluxe is echt cool! der typ is sau authentischt, das album wird auf jeden gekauft...geiler typ, geiler rap, was will man mehr?!
 
keine ahnung ob sie schon gepostet wurde, aber hier ne neue tracklist:

1. hin zur sonne
2. deine jugend
3. die welt steht still
4. hundeleben
5. casper bumaye
6. devil
7. in deinen armen feat. amaris
8. der letzte tanz feat. prinz pi
9. unzerbrechlich
10. hands down feat. lump, pimpulsiv, al capone
11. lets move things
12. strasse 2 feat. kollegah
13. lerne laufen feat. tua & vega
14. kein held
 
Zurück
Oben Unten