Casper II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmerz lass nach... Kommt bitte zurück zur Diskussion, fänd ich ganz cool :)
 
Tua is doch noch bei Deluxe und nich bei den Chimps oder?

...tun wir mal so, als ob! :) Ne Spaß, wer weiß wie lange er dort noch ist.


Schmerz lass nach... Kommt bitte zurück zur Diskussion, fänd ich ganz cool :)

Ja das was der Typ von sich lässt, ist echt operpeinlich.
Egal, also ich finde im Prinzip dass Selfmade Records schon so ein bisschen in die Fußstapfen von Aggro Berlin getreten ist. Kann man schon so sagen.
Aber im Prinzip ziehen sie ihr eigenes Ding durch und das ist meist cool!
Ob Casper jetzt die Spitze der gehypten Rapper wird, ist doch eigentlich egal.
Aber ich glaub der Punkt ist, ob sich generell die Hip Hop Nation damit ändern würde?
Also vorher Baggies, Caps und Trikots, dann Armani, Lacoste und Lederjacke und jetzt eben Casper-Style :p das ist doch der Inhalt der Diskussion, oder?
Wenn ja, würde ich sagen dass es generell scheiß-egal ist, wie man aussieht und was für ein Image man damit nach außen trägt. Es kommt viel mehr auf die Musik an...und die ist bei Casper zweifels-ohne kreativ und individuell. Ob's vielen gefällt oder nicht, kann ich net einschätzen. Weiß nur dass in jedem Internetshop die Alben auskverkauft sind. :thumbsup:
 
oliver daniel du bist whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack du dummer spast halt dein maul

style faschisten gehen bitte jetzt in die ecke und schämen sich, peace
 
Es ist kein Geheimnis, dass es bei Deluxe nicht gerade das beste Künstler Management gibt, wenn überhaupt...

Ali A$ macht der Neue Süden und Tua Chimperator.... die haben doch beide quasi ihre Home-Labels :)

Thx @ fivaz85 für das Unterstreichen meiner Aussagen :)

Meintest du bei Tua Bassquiat oder is das so richtig mit Chimperator?
Tua bei Chimperator wär unglaublich. Mit Kaas, Maeckes & Plan B, Kodimey und Tua wären das 5 der besten Rapper auf einem Label:thumbsup:
 
Offiziell ist Tua ja nach wie vor bei Deluxe... ich ich bezweifel, dass die z.B. i-wie daran beteiligt waren, dass er mit KIZ auf Tour geht.

Wenn du verstehst, was ich mein :) Und Bassquiat is doch auch so nicht mehr vorhanden... Sucuk Ufuk ist doch der 5te Orson :D
Natürlich meine ich Chimp... Liegt doch in der Heimatstadt von Tua und nicht nur deswegen erste Adresse.
 
Das mag daran liegen das Ihr zu jung seit , kann sein das Du mich net verstehen möchtest doch ok wenns gegeben is' erzähl ich dir mehr ... Aber mit 36 möchte ich mich eigentlich nicht für euer unverständnis wiederholen müssen !!


WeGrich !!

Mir gings eigentlich lediglich darum, dass du mal zusammenhängende gramatikalisch sinnvolle Sätze posten sollst, damit man nicht raten musst, was du sagen willst. Ich bind er letzte der berechtigte Kritik wegen fanboytum niedermacht.
 
ich hab schon oft meine meinung über casper dargelegt aber dass triffts am besten
unfassbar
 
Meintest du bei Tua Bassquiat oder is das so richtig mit Chimperator?
Tua bei Chimperator wär unglaublich. Mit Kaas, Maeckes & Plan B, Kodimey und Tua wären das 5 der besten Rapper auf einem Label:thumbsup:

Hm...von Kodimey kenn ich nur den einen Song, von seinem Album mit M&P, ist der wirklich so gut?
 
Ich fand seinen Auftritt auf der ersten Time2Bomb! Jam ziemlich cool, aber ich würd ihn jetzt nicht als Übertalent wie Tua sehen, muss ich ehrlich sagen...
Ein cooler Typ, der Musik aus ehrlichen Stücken macht.

Aber BACK 2 TOPIC ^^
Das hier ist der Casper Thread :p

The Next Hype?! Ja, Nein?!

Wie ist Falks Kolumne zu bewerten?!
 
ich denke, dass er das zeug hat, was grosses zu werden...allerdings nicht, dass er die hip hop szene anführen wird. ich denke da mehr im rahmen clueso oder dendemann, die immer wieder beachtliche erfolge im hip hop kontext abseits der rapwelt feiern.
 
Naya Dende ist ja sogesehen schon ein Opa^^ Aber wie kommste auf Clueso?!
Hör dessen Live Album grad^^
Ich mein auch, wenn er Sachen gerappt hat, ist er jetzt kein Rapper :)
Xavier rappt hin und wieder auch ma,... sogar Herbert Grönemeyer^^

Aber Clueso wird jetzt nicht das Aushängeschild von Rap-Deutschland werden ;)
 
Naya Dende ist ja sogesehen schon ein Opa^^ Aber wie kommste auf Clueso?!
Hör dessen Live Album grad^^
Ich mein auch, wenn er Sachen gerappt hat, ist er jetzt kein Rapper :)
Xavier rappt hin und wieder auch ma,... sogar Herbert Grönemeyer^^

Aber Clueso wird jetzt nicht das Aushängeschild von Rap-Deutschland werden ;)

Clueso, Xavier und Herbert rappen ab und zu?:eek::eek:

Ok, für mich ist gerade eine Welt zusammen gebrochen.
 
http://www.youtube.com/watch?v=lOhcpdFZADs

und hier noch der rappende clueso :D

Aber Clueso rappt eigentlich nicht mehr, zumindest nicht auf den neuen Songs, er hat sich komplett aufs singen beschränkt

Casper kanns auf jeden Fall packen groß raus zukommen, da er auch einige Leute außerhalb der Hiphop szene ihn supporten, aber am Ende ist das nur spekulation und man muss warten bis es passiert oder nicht^^
 
Clueso, Xavier und Herbert rappen ab und zu?:eek::eek:

Ok, für mich ist gerade eine Welt zusammen gebrochen.
Xavier sogar recht oft...

Clueso rappt sogar recht gut ö.Ö
Könnte mir von dem sogar ein Rap Album vorstellen, aber er singt ja nur noch :)

Aber Back 2 Cas :)
 
http://www.youtube.com/watch?v=lOhcpdFZADs

und hier noch der rappende clueso :D

Aber Clueso rappt eigentlich nicht mehr, zumindest nicht auf den neuen Songs, er hat sich komplett aufs singen beschränkt

Casper kanns auf jeden Fall packen groß raus zukommen, da er auch einige Leute außerhalb der Hiphop szene ihn supporten, aber am Ende ist das nur spekulation und man muss warten bis es passiert oder nicht^^

KIZ haben aber auch viele Metal/Rock-Fans und sind dadurch nicht der große Major-Wurf geworden. (Auch, wenn sie weitaus mehr erfolg haben dürften als der Stani-Rapper im DRap).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten