Casper Interview auf www.clubbers-guide.cc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ill-B

ist hier aktiv
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
611
checkt den scheiss.
scheint ein sehr bodenständiger, guter junge zu sein.
 
Gutes Interview, so langsam weiss echt jeder alle Einzelheiten von Die Welt hört mich. Habe auch gehört, dass die Verkäufe ziemlich gut gelaufen sind
 
schönes interview ... cas is sehr sympatisch ...

ma ne frage weiss einer von welchem track das sample von "casper-kann nicht verlieren" ist ?
 
©riminal schrieb:
schönes interview ... cas is sehr sympatisch ...

ma ne frage weiss einer von welchem track das sample von "casper-kann nicht verlieren" ist ?

Von Sting bzw. The Police, so enorm bewandert bin ich da nicht als dass ich nun wüsste ob's die Band da noch gab ^^

Schönes Interview, Promofoto hier am Jahnplatz sorgt natürlich für weitere Pluspunkte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten