Casper - Kontrolle/Schlaf

ja er hat halt recht - der klang seiner stimme...machts unmöglich hörbar...

so grausam

dabei is die instrumentierung wirklich sehr schön, schade dass deutsche rapper immer verkrampft sind und sich auch so anhören
 
sowas fällt für mich unter "kunst". ich fühle das, und kann sowas auch feiern, aber ich weiss nich ob ich mir das öfter geben könnte...
 
Auf die Idee, dass das metaphorisch gemeint sein könnte, kommt ihr natürlich nicht.
 
Metapher, weil man dieses Sinnbild verschiedenen interpretieren und projizieren kann ... z.B. fällt Ritalin unter das BtMG, da u.a. stimulierende, abhängig machende und bei Überdosierung rauschähnliche Wirkung. Das könntest du bspw. auf einen Menschen (z.B. eine Frau, um die es ja zu gehen scheint) übertragen, der dich süchtig macht, dich in den Bann zieht, usw. Ritalin ist auch eine Medikation, die zumeist über lange Zeit anhält, so dass man hier auch einen Wunschgedanken über die Länge der Beziehungen erkennen kann, usw.
 
sehr sehr gutes ding, gefällt mir wirklich.

bin jetzt nicht der über-casper-fan aber manchen sachen find ich echt gut. was er aber hat was kaum ein anderen hat ist das er extrem viel leidenschaft und ernergie in seine tracks bring.
 
richtig dickes teil....


leider find ich caspers stimme sehr dumpf und denke das die emotionen mit einem besseren mic geiler rübergekommen wären.......
 
Zurück
Oben Unten