LP Casper - nur liebe, immer (24.11.2023)

ja oder man ist einfach kein langweiliger stock im arsch spast, der denkt er habe das leben verstanden und in wirklichkeit aber tief traurig und unzufrieden mit seinem leben ist.
Findest du? Also ich finde zb nichts langweiliger als Typen wie Niko Backspin bei denen immer ein Jordan oder Nike Label auf dem Sweatshirt sein muss. Und ich bin alles andere als unzufrieden mit mir. Unzufrieden bin ich eigentlich nur mit dem was in der Welt passiert, und dass es keine Enduro mit Straßenzulassung gibt die mir gefällt. Honda CRF 300 und KTM 690, aber das war’s. Ich würde auch niemals behaupten dass ich das Leben verstanden habe. Ich weiß halt nur besser als Du und Casper was cool oder uncool ist. Aber das ist nicht schlimm. Du solltest nur daran arbeiten mich nicht für deine Defizite verantwortlich zu machen. Du könntest auch einen guten Geschmack haben.
 
Findest du? Also ich finde zb nichts langweiliger als Typen wie Niko Backspin bei denen immer ein Jordan oder Nike Label auf dem Sweatshirt sein muss. Und ich bin alles andere als unzufrieden mit mir. Unzufrieden bin ich eigentlich nur mit dem was in der Welt passiert, und dass es keine Enduro mit Straßenzulassung gibt die mir gefällt. Honda CRF 300 und KTM 690, aber das war’s. Ich würde auch niemals behaupten dass ich das Leben verstanden habe. Ich weiß halt nur besser als Du und Casper was cool oder uncool ist. Aber das ist nicht schlimm. Du solltest nur daran arbeiten mich nicht für deine Defizite verantwortlich zu machen. Du könntest auch einen guten Geschmack haben.
also du hast eine möglichkeit genannt und ich nur eine weitere. war auch auf niemanden persönlich bezogen, aber du hast dich wohl angesprochen gefühlt, im surry.
 
also du hast eine möglichkeit genannt und ich nur eine weitere. war auch auf niemanden persönlich bezogen, aber du hast dich wohl angesprochen gefühlt, im surry.
Natürlich denke ich dass du mich meinst wenn du mich anquatscht. Aber Irgendwie erinnerst du mich grade ein bisschen zu sehr an Rezo oder TJ als dass ich mich noch weiter mit dir unterhalten möchte. Fler würde dich zurecht auslachen.
 
Hab tatsächlich nie wieder reingehört in das Ding. Das ist mir vorher bei keinem Casperalbum passiert.
 
Irgendjemand heute bei dem Konzert auf der Alm? Vielleicht kann man ja nen Bier trinken.
Komme grade in Bielefeld an und muss noch meine zwei Tickets von Kleinanzeigen bei kleinen Mädchen abholen und dann hab ich schon Bock auf nen guten Abend
 
Irgendjemand heute bei dem Konzert auf der Alm? Vielleicht kann man ja nen Bier trinken.
Komme grade in Bielefeld an und muss noch meine zwei Tickets von Kleinanzeigen bei kleinen Mädchen abholen und dann hab ich schon Bock auf nen guten Abend
Bin da. Aber grad noch beim inder
 
Wer war alles special guests und wurde es wie beim marteria stadion konzert professionell gefilmt und wird released?
 
Tatsächlich bin ich seit 6 wieder wach und mir geht's gut :D

Gäste waren

Drangsal
Lea
Tua (<3)
Lea
Provinz
Lena
Thees Uhlmann

Nicht da, aber Songs gespielt wurden:
Felix Kraftklub (Gib mir Gefahr, Ganz schön okay)
Cro (sommer)
Haiyti (Mieses Leben)
Marteria (Supernova, Adrenalin)
 
B-Stage tatsächlich nur Gib mir Gefahr und Lass es Rosen für mich regnen, aber sonst stimmt das so.


Leute, es war echt richtig schön. Bin sehr froh, dabei gewesen zu sein, als er sich diesen Traum erfüllt hat. Seine Eltern waren auch beide da und am Ende der Show haben Bielefeld Ultras noch Bengalos gezündet. Das war schon echt großer Abend
 
oh wow, hin zur sonne wurde mal wieder gespielt :emoji_heart_eyes:
Er hat mich n bisschen aufgeregt, weil er immer von alten Liedern sprach, bevor er XOXO Songs gespielt hat und dann steigt er in die zugabe mit DEM Song ein. Perfekt.

Aber nur 1. und 2. Strophe. Passte aber auch. Die dritte fiel immer schon irgendwie ab
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Instagram on fire heute

Letzten slide auschecken
 
Hoffentlich pressen sie das ungekürzt. Echt schade, dass ich nicht dabei war, aber Herbert in Bochum hatte Prio.
 
Er hat mich n bisschen aufgeregt, weil er immer von alten Liedern sprach, bevor er XOXO Songs gespielt hat und dann steigt er in die zugabe mit DEM Song ein. Perfekt.

Aber nur 1. und 2. Strophe. Passte aber auch. Die dritte fiel immer schon irgendwie ab
dritte strophe liebe ich, obacht! hat aber schon immer bloß die ersten beiden strophen live gespielt, meine ich.
 
War auch da. Wir waren zwar zu spät, um im Innenraum in die beiden vorderen Bereiche zu kommen, aber hinten ging es auch gut ab. Er ist live auch einfach gut, die Stimmung war soper und das Bier tat sein übriges... es war ein Fest :D

Achja, hätte fest damit gerechnet, dass Marten auch da ist, aber hatte vielleicht selber nen Auftritt oder Urlaub im Nirgendwo.
Gefilmt wurde es, auch ganz geile Spidercamaufnahmen auf der Leinwand... denke da wirds ne Veröffentlichung zu geben.
 
Zurück
Oben Unten