Casper signt bei Selfmade / Neues Album im Herbst

Besten News seit langem. Einer meiner Lieblingskünstler zu meinem Lieblingslabel. Besser kann es gar nicht gehen.

Jetzt fehlt nur noch Banjo :D
 
Jetzt noch ne R'n'B Sänger/ ne Sängerin ins Label holen und für jeden ist was dabei :)

Spaß beiseite, Selfmade expandiert richtig und untermauert damit seinen Status als Label Nummer 1. Unterschiedliche Stile und Charaktere auf hohem Niveau.
 
Halt dein Maul :eek:

Wie geil ist das denn? Damit hab ich echt kein Stück gerechnet - bam!

bringt glaub ich n guten kontrast ins label, und könnte selfmade auf die 1 heben...

Hammer Nachricht. Wenn ich mal so überlegen war das so ziemlich das beste Signing, das SR machen konnte....

Nachricht des Tages, jetz kann Deutschlands bester "Nchwuchskünstler" auch ordentlich gepusht werden. ;)

Selfmade expandiert richtig und untermauert damit seinen Status als Label Nummer 1. Unterschiedliche Stile und Charaktere auf hohem Niveau.

Das Videostatement rundet die Sache komplett ab - neues Album 2009, Chronik II, Stil treu bleiben etc. - einer der ehrlichsten, symphatischsten und komplettesten Rapper in meinen Augen - Gratulation Selfmade!

Langsam krieg ich Angst angesichts der vergleichsweise vielen guten Nachrichten in so kurzer Zeit - wir sind grad mal im Februar des Jahres

Perfekter Start ins Weekend, Freiburg weiter auf #1, TUA Album @ Myspace und dieser Wechsel, ich fang jetzt schon mal an mir die Kante zu geben :)

Casper ich liebe dich man - no homo! (ich bin mir sicher, dass du Internetjunkie hier rumstalkest :cool:)
 
Eigentlich geht mir Casper am Arsch vorbei.
Aber Kollegah feier ich schon ;-)
Von daher, gut für's Label. Macht's ein bißchen vielseitiger.
Wer weiß was sich da alles draus ergeben kann, Takeover BOOM ;-) ;-)naja..egal
 
Mich wunderts warum hier keine Kommentare zu dem Video Statement gepostet werden. Da kommt er doch ober schwul rüber!?
 
Mich wunderts warum hier keine Kommentare zu dem Video Statement gepostet werden. Da kommt er doch ober schwul rüber!?

wieso? kommt doch voll sympatisch und ziemlich normal rüber, besser als ein weiterer verkrampft auf hart und unerreichbar machender la honda-/bözemann-schrank.

das er sich beim statement paar mal verhaspelt usw. macht ihn doch nur menschlich.
 
Wo mir grade eh jeden tag das unfassbar gute lied mit den unfassbar guten parts von shiml und cas auf dem unfassbar guten shiml album im kopf rumschwirrt...

muss ich sagen ... nice one.... auch wenn ich mir casper nicht wirklich angehoert hab bis jetzt passt er super zu den selfmade leuten... die leute bei selfmade erinnern mich fast an meine eigene crew...
4 leute mit völlig unterschiedlichem style... die aber doch irgendwie zusammen passen ...

ausserdem passt er als feature zu shiml auf jedenfall besser als fav oder kolle.... gute entscheidung von beiden seiten denke ich mal ... damit holt selfmade nochmal ordentlich auf .... für mich jetzt schon das beste label derzeit in deutschland... vlt auch bald für alle anderen leute ( auch wenns nich sein muss das wirklich jeder idiot dann wieder die selbe musik hoert wie ich :D )

freut mich

piiz Dissaster
 
finde Casper und Selfmade passen null zusammen aber lasse mich gerne eines besseren belehren
 
traumhaft!!!!! ich hab nur kein bock auf ne menge kollegah feat......aba sonst echt geil!
 
Ich finde auch, dass Selfmade und Casper nicht zusammenpassen. Freu mich aber für beide Parteien und hoffe auf ein erfolgreiches Jahr für Casper. Er hat es mit ein paar anderen 09 echt verdient !
 
Win-Win-Situation, wenn Caspaer bei seiner Musik bleibt und Selfmade bei seiner guter Arbeit!
 
Mich wunderts warum hier keine Kommentare zu dem Video Statement gepostet werden. Da kommt er doch ober schwul rüber!?

ist der einzige rapper, der nicht so rüberkommt als wäre er weniger als zwei jahre zur schule gegangen. find ihn ziemlich sympathisch, auch wenn er anscheinend etwas komplex geplagt ist und zu sehr bemüht ist irgendwie süß zu wirken
 
cas nervt mich bei jedem video dings mehr. seine art wirkt so gekünstelt und schwul.

vor allem das ewige bla bla und das nie auf den punkt kommen geht mir immer mehr auf die eier. und immer auf lieb und süß machen, dass ja nie jemand auf die idee kommt, ein schlechtes wort über ihn zu verlieren.

ich hör halt nur noch seine mucke und scheiss auf iviews
 
krasse meldung. ich hoffe sehr für casper, dass das kein fehler war. musikalisch mache ich mir keine sorgen, aber ich glaube er ist zu naiv in diesem business. 667 hat ihn doch von anfang an aufgebaut und supportet und jetzt lässt er sie hängen. vertriebstechnisch sicherlich auch kein guter zug, wo rough trade doch jetzt mit groove attack verbunden ist und die richtig hätten gas geben können. außer ein majorlabel kann ihn sowieso nichts weiterbringen. was bringt ihm es von einem independentlabel zum nächsten zu wechseln? trl gibts bald auch nicht mehr, das heißt videos werden SR auch nicht mehr ins tv bringen können ohne genügend finanziellen druck. aber man wird sehen.

trotzdem alles gute und hoffentlich wieder so ein gutes album wie hin zur sonne.
 
gerissen kluger business move. hoffentlich wirds um einiges besser als "hin zur sonne", was mir nicht sonderlich gefallen und nur für "gut" befunden wird und geht eher in die "welt hört mich" richtung.
 
cas nervt mich bei jedem video dings mehr. seine art wirkt so gekünstelt und schwul.

vor allem das ewige bla bla und das nie auf den punkt kommen geht mir immer mehr auf die eier. und immer auf lieb und süß machen, dass ja nie jemand auf die idee kommt, ein schlechtes wort über ihn zu verlieren.

ich hör halt nur noch seine mucke und scheiss auf iviews
Gegen die Musik möchte ich auch nichts sagen aber irgendwie ist er wirklich ein Gaylord.
 
Zurück
Oben Unten