LP Casper - XOXO - 08.07.11

in jedem regionalblatt steht im kulturteil was über ihn...selbst im mannheimer morgen
aber die aussagen die da gemacht werden sind immer so lächerlich...casper, der einzige rapper mit ernsthaften texten. blabla :D

Nervt echt übertrieben aber was will man da erwarten. Die Leute die solche Artikel verfassen sind wahrscheinlich iwelche Mittdreißiger die halt ma aufm Fanta 4-Konzert waren:"Ey der Jürgen, der war doch aufm Fanta 4-Konzert, lass den ma die Casper-Review schreiben!":D:thumbsdown:

Casper Hauser.

Sogar ohne eigenes Zutuen (aber auch mit) einfach hart unsympathisch. Aber hauptsache schön Deutschrap gerettet:rolleyes::D. Fongo!
 
Das Album verstaubt schon seit längerer Zeit bei mir im Regal, hab einfach nicht das Bedürfnis mir das nochmal anzuhören...
 
mal ne frage, ich weiß auch nicht obs schon wer erwähnt hat.

hat arlen griffey den text über ben extra aufgenommen fürs alben oder ist das älter oder gar fake??
weiß da wer was drüber?
 
Casper hat ihn angerufen und gesagt, dass er irgendwas aufnehmen soll, was dann aufs Album kommt. Ist also extra dafür vorgesehen.

Ich fand das Album von Anfang an langweilig und daran wird sich wohl auch nie was ändern.
 
Ich denke, dass Cas da was geschafft hat, was lange kein deutscher Rapper mehr geschafft hat. :thumbsup:

die meisten rapper fliegen ja nach einer woche aus den top 100 und wedeln sich dafür einen von der palme :rolleyes: freut mich,dass er so krass verkauft,wird endlich mal zeit,dass es auch noch andere rapper aus muschido und sido gibt ,die gold oder platin gehen können:cool:.
 
die meisten rapper fliegen ja nach einer woche aus den top 100 und wedeln sich dafür einen von der palme :rolleyes: freut mich,dass er so krass verkauft,wird endlich mal zeit,dass es auch noch andere rapper aus muschido und sido gibt ,die gold oder platin gehen können:cool:.

Finde ich auch cool, aber abwarten noch hat er kein Gold und erst recht nicht 15 Mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich auch cool, aber abwarten noch hat er kein Gold und erst recht nicht 15 Mal.

dann sag mir bitte wer von den beiden 15 mal gold hat.......

also wenn ich jetzt echt nett rechne, dann hat jeder von beiden ca. 6 goldene platten, aber du kannst nicht 2003-2007 mit 2011 vergleichen, weil die download zahlen einfach noch mehr in die höhe geschossen sind, als in den oben genannten zeitraum.

Goldene Schallplatte in Deutschland

2005: für Maske
2005: für Aggro Ansage Nr. 4
2005: für Aggro Ansage Nr. 5
2006: für Ich

Goldene Schallplatte in Österreich

2008: für Ich und meine Maske

Goldene Schallplatte in der Schweiz

2008: für Ich und meine Maske

Platin-Schallplatte

2009: für Ich und meine Maske in der Schweiz

Irgendwie scheinen die Schweizer und Österreicher erst recht spät was von ihn mit bekommen zu haben :D
Und irgendwie rechne ich die beiden goldenen- und die platinplatte aus österreich und schweiz nicht mit!

und hier mal die zahlen die man brauch um gold/platin zu bekommen:

Deutschland:
-------------Gold----Platin
Album - 100.000 -- 200.000
Single - 150.000 -- 300.000
Musikvideo - 25.000 -- 50.000

Österreich:

Album - 10.000 -- 20.000
Single - 15.000 -- 30.000
Musikvideo - 5.000 -- 10.000

Schweiz:

Album - 15.000 -- 30.000
Single - 20.000 -- 40.000
Musikvideo - 10.000 -- 20.000

sorry, aber man kann hier keine abstände ausser eine normale leertaste dazwischen machen, alles andere nimmt er von alleine weg, warum auch immer, deswegen sieht das nen bisschen scheisse aus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin begeisteter casper-hater...schön der einzige zu sein :) hat etwas von alleinstellungsmerkmal und gegen den strom schwimmen ^^
 
"160.000!!!! der absolute wahnsinn!!! ich begruesse alle neuen, vielmehr aber noch die treuen alten supermenschen, die man seit jahren immer und immer wieder trifft! alles geile menschen ey! "

Das schrieb Casper bei Facebook.....

160.000 verkaufte platten, kurz vor Platin würde ich sagen! :D
 
Ihr wisst aber dass es für die Facebook "Like" Option steht, oder?^^
Grad erst gesehen, dass es ja ein Video zu So Perfekt gibt.
 
"160.000!!!! der absolute wahnsinn!!! ich begruesse alle neuen, vielmehr aber noch die treuen alten supermenschen, die man seit jahren immer und immer wieder trifft! alles geile menschen ey! "

Das schrieb Casper bei Facebook.....

160.000 verkaufte platten, kurz vor Platin würde ich sagen! :D

160 000 :eek: also wenn das stimmt,wäre das eine richtig krasse zahl,das sind ja mittlerweile schon sido/bushido verhältnisse.und das album ist noch gar nicht so lange draussen.so perfekt war zudem diese woche mit platz 14 höchster neueinsteiger in die deutschen single charts:).
 
Zurück
Oben Unten