Casper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komm casper brings album raus :mad: westdeutschland brauchtn geschenk für ne freundin ey! :D
 
hör sein mixtape immernoch regelmäßig.. warte auch sehr gespannt auf nen album
 
Als der Thread wieder oben war it´s mir wieder eingefallen. Aber eie sagte Faiv so schön? "Fikk die Nummer 1 das is 0,5 Shit :D

Ich hoffe, Cas geht auf Tour mit dem Album ...

i_m nothing ...bla bla bla motherfvcking gee.. irgendwie soo...fave is knüller :D
aber bitte cas...bring das album raus!
 
seh den thread und denk natürlich gleich es würde neue news
geben und nix da, saubere arbeit jungs :mad: ;)
 
verdammte kacke, gibts schon irwas neues? irwo ein interview oder so? ich will endlich sein verdammtes album haben!! das ding worauf ich mit am meisten warte 2008. :oops:
 
so, das hier hab ich mal durch bischen suchen gefunden

Zum Einen macht unser Artist Casper zur Zeit richtig Wirbel. Viele haben es vielleicht schon im Internet gelesen, dass er einen Remix zum neuen "Diamonds Pt. 2" Mixtape von DJ Ron und DJ Shusta aus dem Phlatline aufgenommen hat. Diesen könnt ihr euch legal auf dem unten stehenden Link runterladen.
Download !


Und auch sonst ist er neben den Arbeiten an seinem neuen Soloprojekt fleissig für andere Acts am Start. So kommen in den folgenden Wochen neue Releases von unter Anderem Taichi, Brisk Fingaz, Lump & Elch, Raplethix und Ercandice' "Ear to the Streets" Mixtapereihe bestückt mit Casperparts auf uns zu.
Sein neues Soloprojekt ist für das späte Frühjahr 2007 angesetzt.
edit: was zur hölle...da steht ja frühjart 07. ne tolle seite die 667 ey...:rolleyes:
 
naja, anfang 2006 wo er sein mixtape raus haute, sagte er auch, dass er 2006 noch ein mixtape und dann ein großes album releasen wird. ist man doch gewöhnt, wobei 2 jahre schon sauviel sind, um dann "nur" ein streetalbum zu releasen. die songs, die ich von "Hin zur sonne" vorab hörte, waren zwiespältig, bin gespannt.
 
naja, anfang 2006 wo er sein mixtape raus haute, sagte er auch, dass er 2006 noch ein mixtape und dann ein großes album releasen wird. ist man doch gewöhnt, wobei 2 jahre schon sauviel sind, um dann "nur" ein streetalbum zu releasen. die songs, die ich hörte, waren zwiespältig, bin gespannt.

kennst du fiend? hammertrack, gibts zum laden auf seiner homepage...ich liebe den track :)

push den thread
 
na super, die homepage existiert ja garnich mehr, wo krieg ich den tack her??? der war so geil, aber ich hab nen neuen computer....:(
 
na super, die homepage existiert ja garnich mehr, wo krieg ich den tack her??? der war so geil, aber ich hab nen neuen computer....:(

harhar, das war meine page, aber ich hab sie 667 übergeben und die benannten die um in www.killcasper.info - und ich kenn so ziemlich jeden casper song überhaupt, sogar den verschollenen casper-verse fürs abroo album.

;)
 
verdammt, irgendwas stimmt mit dem track nich, da laufen nur die ersten 10 sekunden :mad: argh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten