Casper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes:ahaha
wann kommt endlich das Album...? Hab gestern "Die Welt hört mich" nochmal gehört und kanns kaum abwarten neue so geile deepe tracks zu bekommen
 
Bis das nächste Album kommt, das Pimpulsiv Album feiern, da ist Casper auch mit 2 Features drauf.
 
immernoch! das album is kult
und auf das neue freu ich mich auch extrem. wasn geiles jahr für deutschrap. faiv, kiz, sp, kollegah, casper, savas evtll., blablabla und hab bestimmt noch was wichtiges vergessen
 
drei alben

als wären wir freunde, hahnenkampf & das casper album

neue era, neue szene, 2007 wird mit einem großen kreis markiert..
 
immernoch! das album is kult
und auf das neue freu ich mich auch extrem. wasn geiles jahr für deutschrap. faiv, kiz, sp, kollegah, casper,Maeckes & Plan B, Separate,Olli Banjo,Franky Kubrick, Taktloss vllt savas evtll., blablabla und hab bestimmt noch was wichtiges vergessen

hab das fettgeschriebene mal mit reineditiert:);)
 
ja auf jedenfall gutes jahr...vorallem gibts wieder rap mit qualität was auch etwas weiter oben mitschwimmen kann...neben diesem berlin kram *hust*
 
Neue Tourdates

14.Sep.2007 20:00 Prinzenpark Braunschweig
28.Sep.2007 20:00 Löseke Hildesheim
03.Okt.2007 20:00 Jolly Joker Braunschweig
04.Okt.2007 20:00 Stereo Bielefeld
18.Okt.2007 20:00 Untergrund Köln
20.Okt.2007 20:00 Scheune Ibbenbüren
23.Okt.2007 20:00 FZW Dortmund
17.Nov.2007 20:00 tbc Voerde
 
Existiert die Weltmetropole und 2.größte Stadt "Hamburg" nicht mehr in der deutschen Hip-Hop Szene wenns um Konzerte geht?! Ich sag ja nur Selfmade Tour, S&P Tour, Pal One usw.. :(
 
"Ich wollte kein Held für niemanden sein
das ist meine Welt, so schnell lass ich niemanden rein.
Bin kein Idol für die Kids
Keiner der sich über Kohle vergisst/"

Wie ein weiser Mann namens Alexander Markus sagt: "Der Wagen rollt, endlich gehts nach voooorne!". Ich bin produktiv, kreativ und vor allem: eingesperrt. Wo genau? In einem Kerkerähnlichen Studioraum, ohne Handy, ohne alles. Internet....aber auch nur, wenn Lump grad nicht guckt. HIER wird JETZT GRAD das Album gemacht, auf das ein paar Menschen, ein schönes, kleines bisschen Deutschlad wartet. Ende September WILL ich abgeben und werde das auch tun (An Tom: Wenns mitte November wird, sei mir bitte nicht böse......könnte auch Dezember werden hahahaha).

Hier sind im Grunde nur Lump (Qualitätsprüfung), jede Menge Cappucino, morgens 4 Brötchen für jeden samt stattlichem Haufen Mett (An Tom: Wir sammeln die Quittungen......Produktionskosten und so), 16bars.de, das Kanye Album, das Turbostaat Album, Rio Reisers gesammelte Werke, Best Of Tears for Fears und mein Gehirn. Das wirre geschundene Vieh. Schön isses. Morgen werden meine letzte klotten geholt und dann gehts weiter hier.

Samstag zu Jam Session komm ich raus, Pimpulsiv gucken....dann Sonntag nach Berlin, features machen. WHEEEE!

Der erste Song dieser geilen Symbiose ist ein Track namens "Kein Held", der von der Zeit nach "Die Welt hört mich" handelt, was sich geändert hat in meinen Augen. Ein (wieder mal) relativ düsteres Stück, welches aber wohl angenommen wird hier im Kerker. Produziert von einem grooooossen Produzenten, einem Produzenten dessen Schönheit nur durch sein Talent überstrahlt wird.

Was sich als grosses Albumproblem herausstellt, sind die Erwartungen der Menschen, der Fans und auch den gestiegenen Erwartungen an mich selbst. Flows, Themen, Beats, Reime, ARRRRRGH! Resümee:

Hin zur Sonne (Hammer)
Deine Jugend (Hammer)
Hundeleben (Wahnsinn)
Kein Held (Stimmung!)
Der letzte Tanz (Tiiiiiief!)

Jetzt kann ich die Zauber Purs raushauen hahahahaha. Nee, im Ernst.......ich wills schön machen, DESWEGEN dauerts so ewig lange, Atzen.....ist nicht böse gemeint.

Erkenntnisse des Tages:

1. Die letzte Roseanne Staffel ist das deprimierendste, was ich jemals gesehen habe.

2. Alf Poier wird absolut unterschätzt.

3. Ich MUSS sofort alle Pauly Shore Filme bestellen.

4. Ein guter, kalter Kakao ist besser als Sex.

5. Sex wird überbewertet.

Cas*

Casper Blog #25
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten