Cassidy - B.A.R.S. - The Barry Adrien Reese Story

wenn du viele ami Sachen kaufst machs am besten nur noch über amazon !

dank dir! :)

aber bei mir schwankt es! :D dieses jahr eher weniger, da in amerika irgendwie für meinen geschmack zu viele sachen erschienen sind, die mir überhaupt nicht gefallen haben. hab also daher fast nur deutsche sachen gekauft.

abgesehen von reasonable doubt und moment of truth hab ich eigentlich nur american gangster von jay-z gekauft, was die amerikanischen alben betrifft. :D
 
Jetzt wein nicht, dass macht die Musik nicht schlechter!!! (die ich hier grad übertrieben feier ;))

MY DRINK AND MY 2 STEP

!!!!!!!!MY DRINK AND MY 2 STEP!!!!!!!!!
der song ist der hammer überhaupt!!!!!läuft den ganzen tag im player!!!!!
nur so nebenbei die anderen tracks sind auch top :D

für mich das Ami Album 2007 mit Kayne und Jay-Z!!!!
 
Oh jaa baby.... definitiv kandidat für das album des jahres... sehr geil was ich nachm ersten durchhören sagen kann
 
warum erwähnt ihr bei den besten tracks nicht das intro ? der geilste beat auf dem album und ein killender cassidy ...
 
welche leute bewerten eigentlich einen cassidy thread schlecht? irgendwelche ökos die nur hotel kennen? now you the ladys man where them punchlines go^^
 
warum erwähnt ihr bei den besten tracks nicht das intro ? der geilste beat auf dem album und ein killender cassidy ...

intro ist der hammer!!hab nur drink and 2 steps genannt weil ich den im moment am meisten feier, aber kann dich beruhigen ich finde fast jeden track hammer!!
er hat hier echt ein super album gemacht, vielleicht das album des jahres?
kann ich noch nicht sagen, muss es noch ein bißchen hören, was jetzt auch wieder gemacht wird :D!
 
das album ist echt sehr geil geworden, hätt ich von dem gar nich mehr erwartet. kann sich eigentlich jeder der ami rap mag blind kaufen. vor allem is es sehr eingängig, geht sofort ins ohr, hat aber gleichzeitig replay-wert. das einzige was ich daran auszusetzen habe is cassidys leicht heuchlerisches herumswitchen zwischen 'im a lay dat motha****a down' und 'i believe in da lord, please forgive me' (aber ey DAS ist rap lol)
"my drink and my two step" geht grad noch so und der hook von "get my paper" NERVT nach ein paar mal GEHÖRIG. und ja, von wegen 'take a trip', is das ein pokémon was da singt?? Ansonsten, swizzy is der geilste, cassidy is killa und das album hat mich echt scheisse überrascht.
 
habs jetzt paarma gehört... is lässig aber wieder nichso dope wie's sein könnte...

wieso haben leute wie fabolous und cassidy immer so komische rnb bitches können die sich nich wenigstens ashanti oder so holen?

angie stone is locker aber diese ashundionsnsnla hook is ja grausam...

1,8,9,10 findich am besten...

hätt gern noch so'n banger wie am2pm gehabt... where my niggas at reicht nich aus...
 
album is hammer... ich mag die hook von take a trip. weiss garnet was ihr daran auszusetzen habt... hört sich doch gut an, hätte ashanti auch net besser gemacht...
 
habs jetzt paarma gehört... is lässig aber wieder nichso dope wie's sein könnte...

wieso haben leute wie fabolous und cassidy immer so komische rnb bitches können die sich nich wenigstens ashanti oder so holen?

angie stone is locker aber diese ashundionsnsnla hook is ja grausam...

1,8,9,10 findich am besten...

hätt gern noch so'n banger wie am2pm gehabt... where my niggas at reicht nich aus...

Meinst du jetzt Mashonda? Ohne "Take a Trip" zu hören, hätte ch auf Ashanti getippt.

Also find "B.A.R.S." toppt die beiden vorgänger locker, kommt mir alles viel durchdachter und erwachsener vor.

"I pray", dann die von dir gelobten "Damn I miss the game" und "Done 4me" sind für mich die einzigen Durchshcnitsstracks. Ansonsten alles sehr geil. Bester Track ganz klar "Will never tell", dann "Celebrate" (Wahnsinnsstimmung), "Innocent Man" und "Leanin on the lord". Aber die restlichen Tarcks sind auch alle sehr gut.

Bestes Ami Album 07.
 
Das Album hat sehr viel Substanz..
Leanin on the Lord
Innocent man
John Legend track
Intro...

und der rest auch cool, 1,2 lieder nich so mein fall, aber das hat man überall.
sehr geil zu pumpen das ding.

ps: die erste strophe auf get my paper find ich soo hammer!
 
ps: die erste strophe auf get my paper find ich soo hammer![/QUOTE]

eigentlich sind wirklich alles strophen der hammer,obwohl die 1. die beste ist...und der beat is auch:eek:nur die hook is nicht soooo der hammer...
 
das Album ist qualitativ definitv sehr gut geworden, auch wenns nicht so ganz mein Style ist, höre lieber das neue Freeway Ding!
 
Shit !

Ich habe es mir heute angehört und es hat mich direkt gepackt.

DICKES Album geworden !
 
gefällt mir im großen und ganzen sehr gut....also kann man immer wieder hören....der track mit john legend hats mir besonders angetan
 
Zurück
Oben Unten