Cassidy bei Autounfall schwer verletzt

management schrieb:
gute besserung cas... WE PRAY 4 U!

wie rührend...allein die anrede "cas" man du kennst den penner überhaupt nisch...und dann noch in englisch "we pray 4 you"....klar vielleicht besucht er (sofern überhaupt irgendwann ma noch möglich) dieses forum hier...dann hat ers natürlich leichter, denn es iss ja in seiner sprache geschrieben...
tztztz lächerlich
 
$Sky Balla$ schrieb:
Der Vogel hat doch mal n andren angeschossen oder sogar umgebracht wenn ich mich nicht irre. Wenn das so stimmt kann er ruhig sterben. Die Scheiße die macht baut kriegt man irgendwann zurück.
klar, es liegt ja an dir zu entscheiden, wer den tod verdient hat und wer nicht. überleg mal, warum es in den meisten ländern keine todesstrafe mehr gibt :rolleyes:
 
Furbee schrieb:
klar, es liegt ja an dir zu entscheiden, wer den tod verdient hat und wer nicht. überleg mal, warum es in den meisten ländern keine todesstrafe mehr gibt :rolleyes:

Die Todesstrafe sollte viel öfter angwendet werden. Aber egal...

Wollte damit nur sagen wie lächerlich euer Mitleidsgetue und eure GuteBesserungswünsche sind. Ihr kennt diesen Vogel garnicht. Und übrigens hat er dem Killer seine Waffe "nur "gegeben, immerhin nicht selbst geschossen. Muss mich da korrigieren.
 
OneAndOnly schrieb:
hm..joa..sowas passiert halt...war ja n unfall, kein attentat...aber trotzdem gute besserung und so...merk dir aber eins, n krankenhaus ist kein "hotel" :D :p;)
kein "motel"
und kein

"holiday innnnnnnnnnnnnnnn"




naja schade um den jungen, hoffentlich bekommt seine aussprache keine probleem..
 
Gute Besserung und alles Gute an Cassidy!
Er ist ein guter Rapper!
Die Wünsche werden ihn zwar nie erreichen,aber trotzdem.....
 
$Sky Balla$ schrieb:
Die Todesstrafe sollte viel öfter angwendet werden. Aber egal...

Wollte damit nur sagen wie lächerlich euer Mitleidsgetue und eure GuteBesserungswünsche sind. Ihr kennt diesen Vogel garnicht. Und übrigens hat er dem Killer seine Waffe "nur "gegeben, immerhin nicht selbst geschossen. Muss mich da korrigieren.

Wir kennen ihn nicht da hast du Recht,aber wenn du ihn auch net kennst kannst du auch net behaupten das Cassidy ein "Vogel" ist..... ;)
 
Ich tuh jetz einfach auch ma so als hätte ich Mitgefühl.....

Gute Besserung Cassidy!! And I Pray For You Too!!!
 
$Sky Balla$ schrieb:
Die Todesstrafe sollte viel öfter angwendet werden. Aber egal...

Wollte damit nur sagen wie lächerlich euer Mitleidsgetue und eure GuteBesserungswünsche sind. Ihr kennt diesen Vogel garnicht. Und übrigens hat er dem Killer seine Waffe "nur "gegeben, immerhin nicht selbst geschossen. Muss mich da korrigieren.

du kennst auch mehr als 99,Periode9 % der Menschen auf dieser Erde nicht - trotzdem würdest du ihnen aber nicht den tod wünschen oder.

und was deine meinung über die todesstrafe angeht - hast wohl eine sehr seltsame erziehung genossen, oder??
 
Furbee schrieb:
klar, es liegt ja an dir zu entscheiden, wer den tod verdient hat und wer nicht. überleg mal, warum es in den meisten ländern keine todesstrafe mehr gibt :rolleyes:
Du hast zwar mit deinem Gedankengut recht aber es gibt schon verdammt viele Länder mit Todesstrafe!!!!!!
Schau mal über deinen Tellerrand!
 
naja sowas wünscht man keinem aber wo meinem mum im krankenhaus lag mussten wir ne woche auf den neurologen warten bis er ihr hirn untersuchen konnte bei ihm wissen die es sofort kostet sicher nen vermögen so ein vip krankenhaus daher sieht man wieder wenn man starr ist hat man überall vorteile sogar in der gesundheit bischen schade
 
Geschieht ihm recht, dem Wixer. Kann ihn sowieso nicht ausstehen. Hoffentlich krepiert er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann kommt nicht mehr so Schrottmusik
 
Bushido Nr. 1 schrieb:
Geschieht ihm recht, dem Wixer. Kann ihn sowieso nicht ausstehen. Hoffentlich krepiert er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann kommt nicht mehr so Schrottmusik
Mhmm ich glaube du solltest einen Psychator aufsuchen,du hast eindeutig Probleme.
Du würdest ihm niemals den Tod wünschen,du weißt net ob er ein "Wixer" ist oder nicht und wenn du seine Musik net magst einfach net hören.
So Junge jezz beruhig dich,chill,rauch ne Bong oder mach sonst was,aber bitte poste nicht auch noch diesen Thread mit Schrott zu.
Peace
 
Bushido Nr. 1 schrieb:
Geschieht ihm recht, dem Wixer. Kann ihn sowieso nicht ausstehen. Hoffentlich krepiert er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann kommt nicht mehr so Schrottmusik

hmm...naja,erklärbar,der Typ heisst Bushido Nr.1 :rolleyes:

Versteh ich nich wenn irgendwelche 9 Jährige reinschreiben...
 
cassidy ist echt ein ausnahmetalent find ihn einen der besten hochglanzrapper hoffentlich schafft er es wenn irgendjemand news zu diesem thema hat gebt mir bitte bescheid
 
meldung vom 16.10.06

'Er litt an einem schlimmen Trauma, dass ein nicht ganz so gesunder Mensch wohl nicht überlebt hätte.'

Wie die amerikanische Presse heute berichtet, befindet sich Rapper Cassidy - der seit seinem Autounfall, mit einer schweren Schädelfraktur und einer gebrochenen Gesichtshälfte im Koma lag - auf dem Weg der Besserung. Gestern erwachte der 24-Jährige Berichten zufolge aus dem Koma und sein Zustand wird jetzt als stabil bezeichnet.

Cassidys Anwalt Simon Rosen: 'Er litt an einem schlimmen Trauma, dass ein nicht ganz so gesunder Mensch wohl nicht überlebt hätte. Er befand sich vor dem Unfall in einem sehr guten gesundheitlichen Zustand, das rettete ihm letztendlich das Leben. Die weltweite Anteilnahme an seinem Schicksal war überwältigend. Nicht alles im Rapgeschäft ist negativ.'

Die Schuld an dem Unfall trägt einzig und allein der Fahrer des Trucks, der Cassidys Auto am 5. Oktober im New Yorker Stadtteil Yonkers rammte. Der 36-jährige Javier Trujillo Gonzalez fuhr erst bei rot über eine Ampel, bog dann auch noch falsch ab und streifte anschließend Cassidy's Chevy. (mo) (Quelle: mtv.de)
 
Zurück
Oben Unten