Cassidy schuldig

Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
cassidy.jpg
[/float]Gestern wurde Rapper Barry Reese aka Cassidy von einem Gericht in Philadelphia der "fahrlässigen Tötung", unerlaubtem Waffenbesitzes und der zweifachen schweren Körperverletzung für schuldig bekannt und zu 11 1/2 bis 23 Monaten Gefängnis plus mehrjähriger Bewährung verurteilt.



erstma haha!

11 1/2 Jahre oder Monate?:confused: finde das Urteil etwas zu milde! Auch wenn es eine berühmte person ist! Wer rennt auch mit ner ak durch die gegend? :rolleyes:
 
dachte am anfang auch das er 11 jahre in knast muss...gerechte strafe.ist ja nicht bewiesen das die tödliche kugel aus seiner waffe kam,oder ob er überhaupt geschossen hat,also ist des schon gerechtfertigt.
 
eine ungerechte Strafe. cassidy ist zwar ein super Rapper. Wenn er die Straftat aber wirklich begangen hat, und lt. der Geschworenen hat er es getan, so ist die Strafe zu milde ausgefallen. Cassidy ist aber ein hammer MC.
 
Die Sache ist ganz einfach erklärt. Der Mzee-Redakteur hat einfach schlampig übersetzt.

Hab gerade bei allhiphop.com nachgesehen und da ist von "involuntary manslaughter" = unabsichtlicher Totschlag die Rede.

Bei vorsätzlichem Mord kommt man nach 11 Monaten sicher nicht aus dem Gefängnis. Schon gar nicht in den Staaten.
 
Na Schwein gehabt... wer in nen Gunfight mit Toten verwickelt wird, kommt normalerweise doch nicht mit 1-2 Jahren davon!

edit: word @ Sokratazz! Aber wie kann man beweisen, dass keine Absicht vorhanden war, wenn man die Knarre auf jemanden angelegt hat?? War ja nicht so, dass Cassidy den Typen aufm Fussgängerstreifen übern Haufen gefahren hat...
 
Jo, Sokratazz, hab ich jetzt auch gelesen, das erklärt einiges.

LanZe: Man muss ja nicht beweisen, dass es keine Absicht war, sondern das Gericht hätte beweisen müssen, dass es Absicht war - und das konnten sie wohl nicht. Denn unabsichtlich kann ja auch heißen, dass er auf das Bein o. ä. gezielt hat.

Abgesehen davon kommt mir der ganze Bericht auf www.mtv.com eher so vor, als sei Cassidy mehr für das Unterstützen mit Munition verurteilt worden, als für das Schießen, was die milde Strafe erklärt.
 
Ich finde es echt peinlich von euch, dass sich hier Leute über einen 22jährigen Rapper so aufregen, der nur Mitläufer war. Es wurde erwiesen, dass er nicht auf die Zielperson geschoßen hat, sondern nur mit seinen Kumpels unterwegs war zur falschen Zeit. In Anbetracht dessen sind selbst 11 Monate zu viel, da er nicht den Typen umgebracht hat.

Wie könnt ihr euch überhaupt das Recht nehmen ihn zu verurteilen? Der einzige der das darf ist ein Richter und im Jenseits Gott und nicht diejenigen, die ihn schon die ganze Zeit hier im Internet niedermachen. Wisst ihr überhaupt wie schwer es ist in einer Zelle 11 Monate zu sein, die eine Fläche von 3m x 3m hat? Sicher nicht, weil keiner von euch schonmal im Knast war, also nicht einfach über ihn sprechen, sondern auch mal seine Situation bedenken. Das kann ich schon mit meinen 17 Jahren!
 
Original geschrieben von mR_dELuXe



ich auch. dachte das nach dem 11 "Jahre" steht und nicht "Monate". einfach nur lächerlich. 11 monate das ist nicht mal 1 jahr... aber diese familie wird länger drunter leiden
ging mir genauso, 11-23 monate... das ist doch gar nichts für das was passiert ist!
 
@ugur

wieso tretes du es so breit das du schon mit 17 oder früher im knast warst? bisschen stolz höre ich aus deinen Zeilen!
 
mann ihr luschen freut euch lieber drüber ihr wollt authenzität ihr wollt en mac von der strasse wa babba da habt ihr einen en realen gangster keinen fifty aka bitch cent oder so ne alter einmal gangster imme rgangster der scheisst auf millionen wenn der beef hat wird die glock und die uzi ausgepackt sowas freut mich das is street life alter!!!
 
naja, es sind doch 1-2 jahre, 11-23 monate halt. das genaue strafmaß steht ja nich nicht fest
 
Original geschrieben von G_DUP
mann ihr luschen freut euch lieber drüber ihr wollt authenzität ihr wollt en mac von der strasse wa babba da habt ihr einen en realen gangster keinen fifty aka bitch cent oder so ne alter einmal gangster imme rgangster der scheisst auf millionen wenn der beef hat wird die glock und die uzi ausgepackt sowas freut mich das is street life alter!!!

ich würd dich so gern schlagen
 
Original geschrieben von micless
yo an alle writer die so geil drauf sind gebusted zu werden und den schwulen adrenalin kick lieben wen sie malen

macht es wie richtige gees macht es wie rapper macht es wie cassidy

ihr schwuchtel


Free Cass my Homie
ich bin stolz auf meinen toller Typ

Deinen IQ möchte ich nicht haben, welche Drogenkarriere hast du schon hinter dir?
Naja, wenn die Villa deiner Vorstadtfamilie mal bebombt wird wirst du vielleicht aufwachen.
 
Original geschrieben von Ugur25
Ich finde es echt peinlich von euch, dass sich hier Leute über einen 22jährigen Rapper so aufregen, der nur Mitläufer war. Es wurde erwiesen, dass er nicht auf die Zielperson geschoßen hat, sondern nur mit seinen Kumpels unterwegs war zur falschen Zeit. In Anbetracht dessen sind selbst 11 Monate zu viel, da er nicht den Typen umgebracht hat.

Wie könnt ihr euch überhaupt das Recht nehmen ihn zu verurteilen? Der einzige der das darf ist ein Richter und im Jenseits Gott und nicht diejenigen, die ihn schon die ganze Zeit hier im Internet niedermachen. Wisst ihr überhaupt wie schwer es ist in einer Zelle 11 Monate zu sein, die eine Fläche von 3m x 3m hat? Sicher nicht, weil keiner von euch schonmal im Knast war, also nicht einfach über ihn sprechen, sondern auch mal seine Situation bedenken. Das kann ich schon mit meinen 17 Jahren!

Das 11 Monate in einer kleinen Zelle kein Urlaub sind duerfte uns allen wohl bekannt sein, deshalb wollen ja auch so wenige freiwillig rein:rolleyes:
Desweiteren, egal ob er jetzt geschossen hat oder nicht (und er war nun mal auf eine Art involviert, sonst haette er sich ja kaum selbst gestellt, siehe obige Begruendung), als 22-jaehriger sollte man eigentlich in der Lage sein seine Kollegen einfach mal ihrer Wege ziehen zu lassen wenn sie meinen mit nem Maschinengewehr auf irgendwelche Leute zu ballern. Er hat sich entschieden bei der Scheisse mitzumachen , so oder so, und als erwachsener Mensch muss er jetzt die Konsequenzen tragen.
Eigentlich ziemlich einfach, und ich glaub nicht das ich ihn da niedermache, oder?



mann ihr luschen freut euch lieber drüber ihr wollt authenzität ihr wollt en mac von der strasse wa babba da habt ihr einen en realen gangster keinen fifty aka bitch cent oder so ne alter einmal gangster imme rgangster der scheisst auf millionen wenn der beef hat wird die glock und die uzi ausgepackt sowas freut mich das is street life alter!!!


Und du bist einfach nur komisch. Is eigentlich auch ganz einfach.



haun se
 
Original geschrieben von nikkles
mit ner ak und 9mm pistolen durch die gegend ballern, dabei mehrere personen verletzen und einen töten, und dann 11 monate gefängnis... das geht auch nur in den staaten.

cassidy wirds freuen, macht sich immer gut im lebenslauf von nem gangster

mystikal hat 6 jahre bekommen, weil er eine frau zum oralverkehr gezwungen hat :rolleyes:

also irgendwie falche verhältnisse
 
Original geschrieben von CRONIC


mystikal hat 6 jahre bekommen, weil er eine frau zum oralverkehr gezwungen hat :rolleyes:

also irgendwie falche verhältnisse
naja dann hat er sie doch vergewaltigt, wenn sie nicht an seinem penis nuckeln wollt und er sie dazu gezwungen hat oder seh ich das falsch? Und wie schon von Sokkratez(?!) gesagt ists ein bisschen falsch formuliert das ganze...was er genau gemacht hat weiss ich nich aber ich glaub nich das er ihn gekillt war, vieleicht mittäter oder so, aber egal scheisse ist das ganze trotzdem...wie hat er sich das eigentlich vorgestellt? Einfach ma mit den homies mit Sturmgewehren rumschiessen? Blöd?
 
Original geschrieben von G_DUP
mann ihr luschen freut euch lieber drüber ihr wollt authenzität ihr wollt en mac von der strasse wa babba da habt ihr einen en realen gangster keinen fifty aka bitch cent oder so ne alter einmal gangster imme rgangster der scheisst auf millionen wenn der beef hat wird die glock und die uzi ausgepackt sowas freut mich das is street life alter!!!

OMFG .. :rolleyes: Und genau DU wärst der erste, der bei diesem "Street Life" hops gehn würde .. :oops:

Man, man, immer diese verzerrten Vorstellungen, dass man SOOON "Gangster" ist, wenn man jmd. anschießt/erschießt .. :rolleyes: Und es geht auch nicht um ne "Hood", sondern um das "Assi-viertel" ;) Gibts in jeder Großstadt und ich kenne keinen, der stolz darauf ist, dass Menschen seine Nähe/Gegend meiden, weils einfach absturz ist.

Zum Thema: Who cares ? Soller sich 11 schöne Monate machen und vielleicht kommt er dahinter, dass er n Spack ist .. :rolleyes:

MfG'sen
 
Zurück
Oben Unten