Cassidy veröffentlicht "I'm A Hustla" auf DualDisc

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
cassidy.jpg
[/float]Am 28.Juni wird nun endgültig das neue Cassidy Album "I'm A Hustla" über Full Surface/J Records erscheinen. Als erstes Hiphop-Album wird der Longplayer auf einem Hybrid-Tonträger, einer DualDisc (auf einer Seite CD, auf der anderen DVD) ausgeliefert. Auf der DVD-Seite wird man neben Videos zu "I'm A Hustla" und "B-Boy Stance" (insklusive 50-Cent Parodie) auch jede Menge Foto-/Behind-the-Scenes-Material und einige Bonus-Tracks finden.

Produziert wurde "I'm A Hustla" unter anderem von Executive Producer Swizz Beatz, Neo Da Matrix, DJ Scratch, L.E.S. und Hot Runner. Als Gäste-Feature konnte Cassidy [ssuche]Nas[/ssuche], Fabolous, Mario und Lil Wayne verpflichten. Aktuelle Cassidy Single ist der von Swizz Beatz produzierte Track "B-Boy Stance".

Quelle: J Records
 
Ist bestimmt ein Digges Album wenn er nicht wieder nur solche Laydis Lieder gemacht hatt ! Kann gut abhehen wenn er will!!;)
 
ist übrigens NICHT das erste hiphop-album auf dual-disc! das war der soundtrack zu "one big trip"! und der is bestimmt besser, als das cassidy-album! :D
 
Original geschrieben von FunkNStein
ist übrigens NICHT das erste hiphop-album auf dual-disc! das war der soundtrack zu "one big trip"! und der is bestimmt besser, als das cassidy-album! :D

die firma - das dritte auge!
 
Original geschrieben von Deluxe-Shit
Ist bestimmt ein Digges Album wenn er nicht wieder nur solche Laydis Lieder gemacht hatt ! Kann gut abhehen wenn er will!!;)

Ich fand' den Vorgänger ziemlich laaangweilig...
 
Original geschrieben von young gunner
was? er verarscht auch fifty? hab ich was verpasst??? :confused:


ya er hat doch schon länger beef mit ihm...:) album hört sich gut an .erste single ist gut!!feature und produzenten liste auch gut!!
wird auf jeden fall besser als der vorgänger der auch ganz gut war;)
 
@ drogenjunkie:

da war zwar noch video-material drauf, so wie bei ganz vielen anderen cd´s, aber das war keine dual-disc! ;)
 
Was ich bis jetzt vom Album gehört habe, is`Standard bis unerträglicher Mist! Nicht mein Fall
 
B-Boy Stance is schonmal scheiße und i'm a hustler war gut vor 4 monaten...übergehört
 
Naja fand Cassidy bisher gar nicht so schlecht...kaufen werd ichs mir trotzdem nicht...
 
Original geschrieben von MaHaPaTe.com


Ich fand' den Vorgänger ziemlich laaangweilig...

ich fand den ziemlich fresh...geiles Konzeptalbum. Seine "Split Personality" besteht ja aus 3 Teilen: Cassidy, The Problem und B. Reese....gute Idee...wobei vielleicht nicht ganz neu (Em)...
aber trotzdem...


"But most of these ignorant rappers talkin' 'bout money they gettin'. Bars they spittin', cars they whippin', nice clothes they dipped in. Hoes they hittin', 9's they grippin'. But they gotta expand they mind and rhyme somethin' different."
 
bin mal gespannt, obs das hält was der vorgänger versprciht....denk die ganze modr kacke wird die lp auch noch mal pushen
 
Zurück
Oben Unten