Cassidy vs. Freeway (Acapella Battle video)

könnt einer von lil jon, bin mir net 100% sicher könnt der von "damn" von den young bloodz sein.......
ich probiers raus zu finden
 
Eminem vs. Kuniva
(als Em noch unbekannt war un Proof noch Dreads hatte)


Download (rechts klick,speichern unter.....)
 
sind das alles "echte" freestyles (z.b. der von mobb deep) oder solche wie die amis das amchen, so dasse vorher schon texte schreiben und nur auf anderen instrumentals rappen ???
 
Original geschrieben von Halsabschneida
sind das alles "echte" freestyles (z.b. der von mobb deep) oder solche wie die amis das amchen, so dasse vorher schon texte schreiben und nur auf anderen instrumentals rappen ???

das von mobb deep hab ich gehört
und das war nicht gefreestylt
sondern ein freestyle in dem sinne das man einfach live übern beat spittet
 
Sehr geil auch das Vid von Eminem!
dieser Topic wird noch zu dem besten, den wir hier je hatten, freu mich auf weiter Videos... :)

Mpolo
 
Original geschrieben von Halsabschneida
sind das alles "echte" freestyles (z.b. der von mobb deep) oder solche wie die amis das amchen, so dasse vorher schon texte schreiben und nur auf anderen instrumentals rappen ???

der von dmx war auch nich gefreestyled sondern nur nen text von ihm übern made you lokk beat!trotzdem geil!
 
hooolla, THX @ syrienRhymer!! Das Mobb Deep-Video find ich fett, nur: entweder sind H und Pee verdammt klein oder der andere Typ verdammt gross!:D

Und X über den Made You Look-Beat is ja wohl nur geil, auch wenn die Raps schon bekannt sind! Aber der Typ geht hinterm Mic heftig ab!!

Und der Überhammer: O.N.Y.X.!! Is sowieso meine favourite Crew, aber Sticky und Fredro bringen in dem Clip die Hütte echt zum Brennen, die gehen sauheftig ab! Burner! "This ain't Rapcity, this is Gun Clap City!!"
 
die vids sind echt verdammt dick!

muahhaha mir ist das mit H and P auch aufgefallen!
dmx ist ja derbs der aggresive hinterm mic....sehr geil!
camron and Juelz sind auch derbs fett.

ach einfach alle! hau ma rein und poste mehr vids!
 
Original geschrieben von DJ Ruf
Eminem vs. Kuniva
(als Em noch unbekannt war un Proof noch Dreads hatte)

is leider kein download, sondern nur stream.....
Link

doch, Download geht bei mir, einfach Rechtsklick, speichern unter drücken.
 
Alle Jin "Freestyle Friday" Videos

dadurch is Jin bekannt geworden.
is en link zu ner offizielen site. die videos einfach mit rechts klick speichern.
lohnt sich!:D :D :D
All Jin
 
2Pac & Notorious B.I.G. !!!!!!!!!!!

Zusammen in einem Raum!
Am selben Tisch!!!
Keine Verarsche!
Hier ist der Link:

Pac & Biggie
 
wowowow, syrienrhymer, könntest du bidde noch des jay-z teil hochladen? :)
 
Zurück
Oben Unten