Catee - "Pöbeln mit Stil"

Original geschrieben von MBMC DA GENIE
ich frag mich wie der bunker mit solchen acts geld macht??

staiger soll lieber die hälfte seiner künstler droppen und jedes jahr ein m.o.r album plus streetalbum raushauen, dann noch jedes jahr ein rhymin simon album....und noch ein solo album von irgendeinem m.o.r künstler am besten justus......und dann vielleicht noch von den hfx jungs ein album pro jahr

dann wär bunker wieder boss

genau so würd ichs auch machen
 
@kleines monster

CATEE IST EINFACH FETT UND EKLIG!!!

ICH HÖRE LIEBER WAS SCHLECHTER GERAPPTES ALS CATEE WO ES NUR UM "ESSEN", "FRAUEN BOXEREIN" UND "FETT SEIN" GEHT!

GANZ NORMAL!

HAT NICHTS MIT NEID ODER SO ZU TUN!
 
Muahaha Kuchen isn genialer Track. K.I.Z sind sehr sehr krass. Die Derill Parts sind auch gewohnt geil. Die Zett Features sind auch gut. Sie selbst rappt garnichtmal schlecht (also Flow und so geht schon -> Skills hat sie :D ). Aber is trotzdem nich so mein Geschmack.

Aber Kuchen sollte man sich mal geben :cool:

Ein K.I.Z. Album bitte bald :)
 
so sehr ich staiger seinen humor (mzee stage moderation aufm splash war allererste sahne) mag und so sehr ich auf NLP gefeiert habe, Beatfabrik&Chablife in münchen live gesehn und auch abgespackt bin, um so mehr erfüllt es mich mit trauer, dass man es schafft sein eigenes Denkmal einfach nur in dreck zu ziehen.


Bei aller objektivität: Wenn frauen nicht nur haut und knochen sind find ich das okay, wenn frauen alk trinken ist es okay, wenn frauen rappen ist es (mit abtrichen) okay, wenn sie singen find ichs geiler, wenn frauen mit jungs hängen ist es okay, wenn frauen sich mit frauen in öl eingerieben im ring kloppen ist es okay und überhaupt: Dankt gott, allah oder wem auch immer für die frauen.


ABER: Wenn frauen breiter (vom körperumfang her) sind als ich, wenn frauen dichter sind (bei knappen 110 kilo kampfgewicht und einem pensum von max. 10 Maß = 20 halbe bier bockbier) als ich und überhaupt sich einfach nur wie ein asso geben, dann ist das wiederlich.


Sorry abr bei solchen sachen fang ich an Alice Schwarzer zu verstehn
 
das album würde ich nicht einmal runterladen,der bunker soll endlich diese ganzen pseudokomikeracts droppen....
 
Die Frau ist doch voll Abturn, oder nicht?

Es gibt son Diss von dieser Adden gegen Catee, der ist nicht schlecht.
Weil an sich habe ich nichts gegen Rappende Frauen.
 
Zurück
Oben Unten