Caztrow VS Branding

Branding schrieb:
1: ja ich weis was courage is...glaube aber nicht das ich dir das jetz hier erklären muss, wenn dus nich weist hol dir n wörterbuch

2: ich hab nich gesagt das ich toll bin, in keinem ernstgemeinten satz jedenfalls, im battle is das meiner meinung nach egal. aber ich muss auch sagen das es mir sau egal is, ich werd in diese thread jetz auch nix mehr schreiben, weils mir einfach zu billig is, dieses dumme gehade
das ist kein gehate.
weisst wenn jemand kommt, der anfängerniveau hat und rumprollt, er wäre ja sooo gut und hat soo viele fans und bla, dann is klar, dass du ausgelacht wirst.
hättest du einfach dein shit reingestellt und nach meinungen gefragt hätten die leute sowas gesagt wie: nich schlecht, musste aber noch üben!
aber so...?

weisst ich bin selber nicht gut, aber wenn ich jemand battlen würde oder n text droppen würde, dann würde ich halt schreiben, dass ich anfänger bin und so...
 
ok ich versuch zu beweisen dass das wack ist:

Branding schrieb:
dummes gehade ich bins gewohnt sowie das fronten
von leuten die nichmal sprechen können und von solchen leuchten
--> wenig aussage, schlechter reim, schwache punchline

die behaupten sie sein krass im battle mach ich sie nass
und das is auch der grund warum du dich ausgezogen hast
-->kindischer vergleich, 100 mal gehört, dass er sich auszieht weil er nass ist is doch keine punchline...

du redest über sachen die du nich verstehst
und versuchst dich zu profilieren in dem die realität verdrehst
--> uhhh 2silbiger reim... sowas hab ich schon vermisst... vielleicht wäre es besser gewesen auf die sachen einzugehn die er verdreht denn so verliert die punchline absolut ihre wirkung... verschwendete zeile...

ich würde gern zum ende komm doch wohin mit der ganzen aggresion
die ich aufgebaut hab durch den ganzen spott und hohn
--> mich macht es aggressiv dass du so wack bsit ehrlichgesagt... keine punchline vorhanden

Is es nich wack das ihr alle jetz schon denkt
ich seid richtig krasse macker doch wisst nich wie man das bussines lenkt
--> welches bussiness?? man kann den spruch genauso auf dich beziehn... und caztrow hat nie gesagt dass er n kraser macker ist... und du battlest doch schließlich gegen ihn und nich gegen die leute aus dem anderen thread
außerdem sollte man diese lines nciht mehr bewerten weil du auf 8 zeilen mit12 antwortest

ich leb den scheis frag ma göktürk vom maffeiplatz
und jetz kannst du gerne behaupten das du mich plattgemacht hast
--> wieder keine punchlines, keine reime, garnix... langweiliger part, wieder 100 mal gehört... peinlich sone leistung nach 5 jahren auch wenns freestyle war...


hach ja........
 
Anscheinend nicht weil es überhaupt nicht in den Zusammenhang deines Satzes gepasst hat. Und jetzt hör auf mit deinen schlechten Texten zu fronten und geh lieber wieder die Schulbank drücken.Jeder hat es dir bisher gesagt,du bist unglaublich schlecht.Üb mal n bischen bevor du deine Klappe so weit aufreisst.
Toy.
 
Vielleicht liegts ja auch an Nürnberg...wenn da keiner besser is und er nie im Internet gerappt hat-woher soll er es anders kennen?Achja Cds^^
 
Zurück
Oben Unten