CD-Kopierwerk für kleinere Auflagen (1-1000)

RogerRapit

Senior Member
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
1.128
Hallo,
wenn ihre eure Cds, Mixtapes etc. in kleinen Auflagen professionell kopieren lassen wollt, dann hab ich hier ein gute Firma für euch:


http://www.der-burner.com

Die Firma bietet:

-Auflagen für CDs zwischen 1 und 1000 Stück (auf Wunsch auch mehr)
-Auf Wunsch die komplette Gema-Abwicklung
-Gegebenenfalls auch Cover-Design
-Druck ist mit Tintenstrahlverfahren
-Das Booklet/inlay wird standartmäßig auf 135g/qm Bilderdruck gedruckt


Bsp.: 500er Auflage Textdruck (4farbig), Inlaycard (4/0 farbig) für Hinten und Vorne, Jewelcase: 645€


Lohnt sich vor allem für kleinere Auflagen unter 300 Stück.

Einfach mal auf die Seite gehen und auschecken. Auf jeden fall sehr freundlicher und kompetenter Kontakt.

Hier sind nochmal die Flyer:

Flyer


Ich kanns nur empfehlen!!

p.s: Wußte nicht, in welches Forum ich es schreiben sollte, deswegen habe ich es einfach mal hier gemacht
 
für auflagen unter 500 gut, bei 500 lässt man lieber pressen.. das ist dann schon billiger.. danke :)
 
Ne Nummer intressanter wäre wenn sie Vinyl Kleinauflagen pressen würden...

Aber trotzdem intressante Sache...
 
größere auflagen auf jeden fall pressen lassen, der glasmaster wird dann ja prozentuell günstiger, aber wenn man n paar promo-cds oder demos oder mixtapes raushauen will, dann sind kopien auf jeden fall besser
 
vinyl is natürlich extrem teuer aber geil eine zu haben von sich...sonst müssen halt cds her
 
redest du von der-burner?

da musse unter preisen gucken :)

da sind so tabellen, wo du die unterschiedlichen sachen auswählen kannst. also welchen druck, welche rohlinge, was für ne cover-art usw.

denke am besten einfach mal ne mail dahin schreiben

wird auf den anderen seiten auch ähnlich sein
 
das nenne ich mal ein interessantes angebot. hoffentlich schließen die mods das nicht gleich wieder
 
Weiß jemand, wo man günstig Sticker drucken lassen kann? So um die 1000 Stück, evtl auch etwas mehr.
 
Zurück
Oben Unten