Cd Pressen2

ReiniRakete

am Start
Registriert
3. März 2004
Beiträge
59
Dieser Beitrag wurde aus persönlichen Gründen gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die acts die bis jetzt machen sind aber wirklich mies, ich glaub das wird sich nicht verkaufen und das radio wird dich auslachen wenn du sowas da hin schickst und nen eigenen style hat eigentlich fast jeder
 
ja soll ich dir jetzz mal trackz von uns zukommen lassen und du suchst dir einen aus oder was?
packste auch mehrere trackz von uns rauf wenn die gut sind?

und falls du n professionelles cover brauchst kannst dich auch mal bei mir melden ;)

mfg

Rolf
 
Hey ich wär dabei, ich hoff ich bin gut genug. ich schick dir ne cd. bitte schreib nochmal die Adresse!
Bekommen wir auch eine der 500 cd's!
Wär schade wenn nicht!

cya MCT
 
Tut mir Leid. Die Sachen von den Leuten da auf deiner Seite sind gar nicht mein Ding. Hört sich sehr Aggro, Beatfabrik, Berlin Fake an... da muss ich nicht unbedingt mitmischen ;) Aber danke.
 
dachte das soll ne cd ohne aggro einflüsse werden?
naja egal bei uns wird auch öfters gebattelt
ich hör mir die jungx später daheim mal an

hab ich das also richtig verstanden, wenn man diese NSA leute skillmäßig toppen kann is man so gut wie auf dem sampler?
 
Hmm joa... hast mir ja ne PN geschrieben... hmm kannst von mir aus nen Track haben... nen netter Funtrack von mir und ****ed Alien... meld dich nochma
 
Hätte schon Lust mitzumachen.

Bis wann müssen/sollen denn die Tracks bei dir sein?
 
@ReiniRakete:

Also dafür, dass du erst so einen Wind gemacht hast, lässt du schon erstaunlich lange auf eine Antwort warten..
 
Original geschrieben von Arsen
@ReiniRakete:

Also dafür, dass du erst so einen Wind gemacht hast, lässt du schon erstaunlich lange auf eine Antwort warten..

tzja,es hat nicht jeder soviel zeit wie du;)

Head
 
Ich wäre auch dabei aber wie läuft das dann mit dem Austausch von Daten (Tracks oder nur Beats oder wie auch immer)???

Wenn ihr interressiert seid an 3stmc@arcor.de schreiben und ich schick euch´n Audio.

Infos zu mir naja ich bin erst 13 trotzdem Untergrund und trotzdem real und trotzdem Skillz und Punchlines etc.
Ich komm mit mehreren Style klar wie verschiedene Reimschemen und so halt meldet euch einfach!!!

ANDAGRAUNT!!!
 
Hi,
also ich denke die Beats stehen soweit.
Will noch ein bißchen texten und schick dir den Kram dann an die Ads. von oben. Aber es dauert noch ein wenig.
 
yoa von mir gibts bald noch nen paar tracks mit vielen überraschungsgästen die ihr euch nicht vorstellen könnt-aber lasst euch überraschen Jungz und Mädels;)

Head
 
Also wenn ihr wollt mach ich gern noch was für euch... ;) braucht euch nur melden
 
Also ich bin aus dem Ruhrpott, bin in ner Crew und wir haben massig Tracks!! Ich selbst rappe auf Englisch und Deutsch, der rest auf Deutsch. Wir könnten auch ein paar Freestyles kicken wenn das auch da drauf soll. Schreib einfach ins Gästebuch!!

Hau rein
 
Re: ..huhu

Original geschrieben von ReiniRakete
ähm....wo bleiben die mc's. ich hab noch keine post gekriegt. ist irgendwas an dem projekt falsch????
ich hab dir doch was geschickt, oder meinst du jetzt nicht email sondern per post?
 
Zurück
Oben Unten