Cd Pressen2

pushen wir das ganze nochma, muss ja ma weitergehn!

ich werd aber auch nochn neuen track für das ding machen, is wohl ebsser, man verbessert sich ja ;-)


peace
 
ReiniRakete hat halt noch andere Sachen zu tun als den ganzen Tag bei MZEE abzugammeln denk ich mal. Nur Geduld.
 
Original geschrieben von ReiniRakete
na wie gesagt, ich will noch tighte rapper bis neujahr. bis jezz hat sich keiner gemeldet... das kotz mich tierisch an. denk mal dass ich das hier leider verschieben (nicht aufgehoben) muss. ich halte immer mein wort. könnt meine homies fragen. ich merk mir wer dabei ist und wenn ich dann anschreibe.
cu piaz rakete

ihr könnt mir schreiben, hab über neujahr nur bedingt netz...


mkay, also wenn du genug rapper hast meldeste dich einfafch bei mir per email oder pn und dann geb ich dir nen exklusiven dicken track für das ding!

peace
 
Original geschrieben von ReiniRakete
ist es nicht...ich muss nur warten und muss jetzt irgendwie noch gute rapper für das projekt gewinnen. da auf mzee die beteiligung so mies ist werd ich mich wohl auf die bein machen und suchen...


verbreite das mal in anderen foren...so hiphop.de rap.de in verschiedenen foren,z.b. brotha board, bushido forum, aggro board etc. ;)

da bekommste sicherlich viele gute rapper her! myownmusic.de im forum is auch gut!

peaze
 
also ich hätte da nochn paar leute gefunden die was zu dem ding beisteuern, sind auch sehr gute leute!

also dann jkönnte es doch mal losgehen oder?


peaze
 
Zurück
Oben Unten