Cd Pressen2

also ich habe auf 2 beatz den selben text recordet du kannst mir deine mail geben ich schike beide dahin!ich habe beatz von jade da genommen !!!
 
hi ich bin dabei ;)


ich kann dir was von mir schicken aber erst nexte woche,
weil mein weißheitszahn gezogen worden is .. und ich paar tage nix aufnehmen kann ....
 
verdammtnochma unterstützt das Projekt, es kostet euch nichts und ihr werdet nur in ganz Deutschland promotet, is das nix?

(CDs kann man als Büchersendung für 77 Cent verschicken;) )


@ReiniRakete: Wenn du Interesse hast schick ich dir unser Album zu, da hast mehr Auswahl an Tracks! Meld dich einfach im ICQ oder so.
 
iwe si der status in der ganzen sache ich werde aus dem anfangs post nich schlau

bzw ich trau keinem moderator
 
yop, würd auch gern drauf, also ich geb dir ma n paar links zu n paar älteren tracks von mir!



SupremeOne - So Sweet

SupremeOne feat. Arguelle - Heut' Nacht

SupremeOne - Für Dich


sind drei etwas ältere tracks, wenn sie dir gefallen sag mir einfach mal mehr email am besten bescheid, weil ich nich oft hier bin, also email supremeone@gmx.de ;D vielleicht hab ich ja mal glück :)

peace


EDIT:wie viele künstler haste denn jetzt schon zusammen? im anfangspost stand ja das es ca. in 5 monaten fertig gestellt werden soll, jetzt sind's schon 8 Monate ;P naja egal, hör dir meine tracks an, lohnt sich sicherlich!!!
 
das problem ist, dass sich kein Arsch meldet, wo doch viele gute Rapper hier drin sind. Gibt dochn Haufen Promo nur lau, also schickt euren Scheiß ein! Will die CD endlich haben!;)
 
könnte der threadersteller mir ma antworten, oder ist das alles schon im sand verlaufen?
 
Original geschrieben von ReiniRakete
also, dein zeug hört sich ja schon gut an aber dass ist leider nicht das was ich suche. ich will mit der cd nicht kuschelrock konkurenz machen :)


hab auch andere sachen, wenn du lieber auf battle und party sachen stehst :) musst nur sagen, dann bekommste nen track ;-)

peace
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE
ich find die tracks von supreme one geil ... von wem is der beat von heute nacht?

danke!
der beat is von arguelle :)

der beat von so sweet is von mir! und es ist nicht baby von FdS ;) is mariah carey sample :)


da du meine anderen track ja nicht deinem konzept entsprechend findest, hier n anderer track ;)

SupremeOne - Nur ein Groupie
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE
gefällt mir auch


nein ich meinte net den beat von sweet sondern den von
heute nacht

ja hab ich doch gesagt, der von heut' nacht ist von arguelle, der von so sweet von mir :)

was isn jetzt, bin ich dabei ^^?
 
Original geschrieben von ReiniRakete
also, dein zeug hört sich ja schon gut an aber dass ist leider nicht das was ich suche. ich will mit der cd nicht kuschelrock konkurenz machen :)

meldets du dich nochmal bei mir wegen den track oder wie läuft das !
 
Zurück
Oben Unten