Célo 385 & Abdi Süd Thread

Parraell dazu:

fcsp-sge-126.jpg

bitest meine parraell schreibweise und postest ein uraltes bild
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab so die befürchtung, dass das ne inhaltliche katastrophe wird. fast jeder wird versuchen, politische oder sozialkritische aussagen zu tätigen, die aber vor unwissenheit nur so strotzen, weil sie nur auf bild-/verschwörungstheorieblog-niveau sein werden :D
das original hör ich auch eigentlich nur manchmal ganz gerne, weil der beat so was dramatisches hat.

die frage ist ja was salomo und dieser elijahu zu sagen haben und sagen dürfen oder ob diese dann nur als zwei quotenjuden im video agieren werden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Werden wohl mehrteilig sein, dieser hier ist aber ziemlich mies :thumbsdown: richtige whackrapper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der juri wird auch immer geholt wenn kolle verhindert is. alter doe hat ma ne drecksstimme. wirklich nich der bringer der teil.
 
der juri wird auch immer geholt wenn kolle verhindert is, klingt fast so. alter doe hat ma ne drecksstimme. wirklich nich der bringer der teil.
 
lyrisch definitiv, da kann nur ben salomo einigermassen mithalten. sin halt beide aber auch schon n ganzes stück länger dabei als der rest. die von mir oben aufgezählten fand ich aber auch nice.
 
bis auf tatwaffe alle wack. lyrics durch die bank peinlich (auch von tatwaffe)
 
Tatwaffe ist, was viele nach "Die Eine 2005" oder "Ganxtaville" gerne vergessen, einfach ein sehr guter Rapper.
 
Zurück
Oben Unten