Célo 385 & Abdi Süd Thread

Oh man die ersten songs waren noch gut meiner meinung nach aber das ist scheisse richtig scheisse!
 
ich hätte die lieber auf dem original beat gehört der war irgendwie geil

der track ist ziemlich langweilig
 
Dass sich auch keiner von den Kanackenrappern zu schade ist, diesen übergeschnappten Flaschengeist zu featuren. "Hubba Bubba im Gerichtsaal", das kann doch nicht wahr sein.
 
wenn man sonst keine argumente hat geilt man sich halt an "muss" auf ;)
 
du vollidiot redest von argumenten?! Für was Argumente? Du schreibst faschistoiden dreck und dann denkst du irgendjemand nimmt dich ernst? ne über so einen pisser wie dich kann man sich nur lustig machen
 
du vollidiot redest von argumenten?! Für was Argumente? Du schreibst faschistoiden dreck und dann denkst du irgendjemand nimmt dich ernst? ne über so einen pisser wie dich kann man sich nur lustig machen

sowas verbitte ich mir;
ich seh das wie bei mördan oder money boy und es hat nix mit rassismus zu tun du spastenKID
 
die part sind eigentlich ganz gut, der beat ziehts richtig runter. der hat irgendwie gar kein richtiges feeling, richtiger synthie trash, richtig plastik. der original ghettolied beat war minimalistisch aber hat richtig gut gepasst. der hat auch richtig gut mit dem video harmoniert, diese stolze westcoast artige melodie und dieses intensive video. hier ist das video intensiv aber der schrott beat kann die stimmung garnicht so richtig tragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abdi ist so fett geworden :D

968979_600947856594078_275264755_n.jpg
 
Alter, und wie übertrieben der raussteht. Und wenn die schon bearbeitet werden, bastelt man da doch ein wenig rum. :D
 
Ob er nun Beef mit MBeezy hat? Mit Beef bin ich natürlich ein feines Stück Fleisch am meinen sein.
 
Wie durchtrainiert Celo daneben aussieht :D

Und was ist da wieder los, dass im Hintergrund nicht die FFM Skyline ist?
 
Zurück
Oben Unten