Célo 385 & Abdi Süd Thread

Ich bin kein krasser Franzenrapexperte und kenne mich nich mal in deren Mainstream wirklich aus, aber komplett alle Videos, die ich in den letzten Jahren irgendwann mal angeklickt habe, sahen wirklich exakt so aus wie dieses: Schwarz-weiß, Häuserschluchten, langes Intro mit so Grollen und anderen Filmsounds, dann Gruppen gefährlich aussehender Araber und Schwarze mit Pitbulls und Waffen.
 
Poah, was für ein wacker Track. Celo & Abdi locker mit ihren schwächsten Parts aller Zeiten, besonders Abdi. Und dieser RR ist auch brutal schlecht.
 
Ich bin kein krasser Franzenrapexperte und kenne mich nich mal in deren Mainstream wirklich aus, aber komplett alle Videos, die ich in den letzten Jahren irgendwann mal angeklickt habe, sahen wirklich exakt so aus wie dieses: Schwarz-weiß, Häuserschluchten, langes Intro mit so Grollen und anderen Filmsounds, dann Gruppen gefährlich aussehender Araber und Schwarze mit Pitbulls und Waffen.

Nein. Einfach Nein
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist halt ne durchschnittliche interpretation vom heutigen straßenrap sound, ist alles die selbe grütze. klingt alles zu 100% gleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"brrruder" ist echt ziemlich scheiße, einzig Celo geht halbwegs klar. Schade, auf "La Connexion" waren einige geile französisch-deutsche Kollabos drauf, auch "Von Frankfurt bis Paris" fand ich ziemlich geil, aber das ist gar nix. Wirkt auf mich auch so, als strengen sich Celo & Abdi zu sehr an, "franzosenkompatibel" zu wirken...
 
abdi reiht mittlerweile nur noch willkürlich irgendwelche falsch ausgesprochenen wörter aneinander.
 
dieser spröde rapstil in verbindung mit diesem beat hat schon was. kommt jedenfalls geiler als seine features für "azzlack stereotyp".
aber ob sein flow auf albumlänge erträglich is...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mv2abg64.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten