LP Celo & Abdi - Akupunktur 06.06.2014

Das ist erst der Anfang, Sektor 6-0, Zurück in die Zeit, Duo Numero Uno, Generation Tschö!, NLP, Nur noch 60 Sekunden, Top 10Rapper und Finito Bandito finde ich klasse. Dagegen wird der Rest bei mir eher untergehen, aber meckern kann ich trotzdem nicht.

Dieser M3, verdammt :eek:
 
Wie erwähnt, wieder zu viele Tracks, für mich auch der mit Azad, hätte man da 6 oder so weggelassen wärs übertrieben, so wird halt nach ein paar Durchgängen geskippt.
 
Mein Herz geht auf, ist das schön. Chivato und NLP nur gehört gerade wegen full house, aber die sind ja mal so verflucht perfekt. Was für Beats...
 
Zu lang ist es dieses Mal leider wirklich. Der Vorgänger hatte zwar nur ein paar Tracks weniger, aber da hat immerhin gleich alles gezündet.
 
Hafti :thumbsup:

Azad Feature einfach nur traurig.

Als Capo angefangen hat zu singen musste ihc voll lachen. Das ist so scheiße... oh shit. Der soll sich einfach erhängen. Das schlimme ist ja die Jungs ausm Azzlack Camp feiern das was der macht.
 
mit kurdos slumdog bestes album bisher this year

az-feat.:
bombenbeat vom bozz, atmosphärischer shit, das was kollegahs beats sein wollen, killerhook.

haft:
alles rasiert amina koyim

puuuh, fast durchgehend überbretter. nur 1,2 tracks, die nicht so gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mietwagentape ist besser als das Album. Alles nicht so stimmig. Die Songs zünden nicht gleich und diese Lockerheit von früher fehlt irgendwie. Es ensteht nicht dieser richtige "Vibe"
Außerdem reiten die viiieel zu extrem auf ihren Images rum. 10000 Fußballer Namen und alte Serien nennen. Das war vorher bei 2-3 Songs pro Album/Mixtape so, aber jetzt hab ich das Gefühl die bringen das auf jedem Song.

Hab eben nochmal HJ durchgehört. Ist viel besser.
 
ich glaub, mir gefällt das ding noch mehr als hj. mal sehen, ob ichs nächste woche noch so krass feier.
 
War richtig gehyped und bin jetzt irgendwie ein wenig enttäuscht :s

Ist nun wirklich kein schlechtes Album, aber auch nicht so gut wie ich dachte. Mir hat sowas wie Hektiks/Parallel/A2zlack gefehlt.

Naja, muss das Album wohl erstmal sacken lassen.

Der einzige Song, bei dem ich direkt begeistert war(abgesehen von den Video-Auskopplungen), war NLG weil der Hafti-Part so krass war.
"Zauberei - nenn mich Merlin"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hanybal Part zer****t alles!!!!

Wie jeder seiner Parts. Hat auf dem Chaker Album auch unfassbare Parts. Sein Album scheint ja so gut wie fertig zu sein, da freu ich mich richtig drauf.

C&A Album fängt gut an, lässt dann aber etwas nach. Der Beat von Akupunktur :cool:
 
Einige janz böse Bretter drauf! :cool:

"Das ist erst der Anfang", "Sektor 6-0", "Renaissance", "Finito Bandito", "Next Level Shit" und "Hardcore Rhymes" bisher meine Favorites. Das wird allerdings alles von "NLP" in den Schatten gestellt, Wahnsinns-Ding! Bomben-Beat und Hafti rasiert alles, Zersägertune! :thumbsup:

Einzig dieses "Zurück in die Zeit" ist halt ultrawack...

Album macht insgesamt def Laune!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie erwartet zu mittelmäßig.

+
Sektor, unglaublich guter und vll erster guter Hanibal Part
Underground Chiefs
Generation Tschö
NLP HAFT!!!!
60 Sekunden SSIO!!!
Ratten&Füchse kommt ganz geil
Finito Bandito bester Beat
Next Level nur wegen Olex :thumbsup:

0
Das ist erst der Anfang
Renaissance
Hadouken
Es ist wie es eben ist
Duo Numero Uno
Top10Rapper

-
Akupunktur
MoTrip
Skits
Zurück in die Zeit
Chivato
Fifa Street
 
Puh, wie ich's übertrieben feier, genau mein Ding. Die Hooks sind abartig gut, von den Beats brauchen wir ja gar nicht erst reden. Nur scheint es einen Produktionsfehler bei Renaissance gegeben zu haben (oder es liegt nur an iTunes?), das Ende nach 1:34 wirkt ja nicht gerade geplant.
 
Einzig dieses "Zurück in die Zeit" ist halt ultrawack...
Den Track feier ich ja ganz besonders. Passt halt nicht so wirklich ins Gesamtbild. Aber der Beat ist nice und auch so ist es ein schöner "Back in da Days"-Track. Das kann man doch nur haten, wenn man zu jung ist oder keine Kindheit hatte :mad:

Die Hook geht mir wohl nur noch durch ein Schuss in den Kopf aus dem Hirn. "jung und ohne Sorgen, Dickies und Air Jordans, mein Team-Shirt strahlt in weeeiiiiiß"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten