Celo & Abdi - HEKTIKS (VIDEO)

Nefret43

BANNED
Registriert
16. April 2012
Beiträge
3.566
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hinterhofjargon 25-05-12




BOMBE!!! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die hook gleicht auf jeden fall den eher schwachen celo part aus. abdi sowieso cool wie immer.
 
Boah ist das langweilig und überflüssig! Ich fand die ja im 16Bars Interview ganz lustig und sympathisch, aber das mit dem rappen könnten die sich auch sparen. Sowas war doch vor 10 Jahren schon mehr als ausgelutscht?! Unterscheidet sich meiner Meinung nach Null von dem ganzen inflationären Standard "Straßenrap". Halt die Fresse, yo...
 
das gelaber am anfang ist ja mal extrem überflüssig ... ansosnten ists ganz ok ... celo find ich auch nicht schlecht aber der verschluckt immer so viele worte wegen seinem jugo dialekt :) .. wär gut wenn er das mal reduzieren könnte
 
das gelaber am anfang ist ja mal extrem überflüssig ... ansosnten ists ganz ok ... celo find ich auch nicht schlecht aber der verschluckt immer so viele worte wegen seinem jugo dialekt :) .. wär gut wenn er das mal reduzieren könnte

Genau das macht doch einen Celo aus! :thumbsup:
 
celo kann halt mal gar nichts, auch wenn ich ihn symphatisch finde. abdi ist nice. de beat ist auch zu billig.
 
kacke ey... da dachte ich ich wär endlich zu cool für deutschen hip hop und jetzt find ich celo und abdi geil.... :(
 
könnt man feiern, wenn man wüsst, dass die das nich ernst meinen ...
 
Zurück
Oben Unten