-==ceza==-

Ihr seid so hängengeblieben, wie ihr alle Threads, die sich um türkischen Rap drehen kaputt hatet, aber wer von euch soll das schon checken. Überhaupt, ich habe von dir noch nie was gehört, geschweige denn von deiner "Bewegung". Viel erfolg noch Internet Rapper ;)
 
Ihr seid so hängengeblieben, wie ihr alle Threads, die sich um türkischen Rap drehen kaputt hatet, aber wer von euch soll das schon checken. Überhaupt, ich habe von dir noch nie was gehört, geschweige denn von deiner "Bewegung". Viel erfolg noch Internet Rapper ;)

hey kollegah war auch internet rapper und zieht jetzt zusammen mit fav sein label hoch

also ich finde internett kiddies könnten mehr als nur die pc maus bewegen..
 
also ich finde ceza scheiße und ich fnde alle die ceza gut finden scheiße, wobei ich alle die ceza scheiße finden gute finde;):D

und nein ich bin kein hängengebliebenes internet kiddie und ja ich bin ein hater:eek:
 
als rapper respektiere ich ceza aufjedenfall .. er is ein großer türkischer rap künstler der in der türkischen musik szene zum richtigen musiker der oberliga zählt .. textlich hat er zu früher aufjedenfall allerdings abgenommen .. der alpa feat is irgendwie nich so der hit .. einfach mal was aufgeschrieben und gerappt so hört sich das an .. sowas könnten viele von mzee auch machen .. alpa rettet den track zumal er auch die hook singt ..

auf der anderen seite hat das ganze drum herum um ceza ihm nich wirklich gut getan .. ich hab ihn selber erlebt in nürnberg .. war ich und paar freunde von mir seine vorgruppe .. und wenn ceza in seinen texten vom hiphop und respekt redet .. dann hat er bei diesem auftritt gezeigt das er es anscheinend nur "sagt" aber nicht praktiziert ..

wegen ihm durfte einer meiner freunde ("canx felaket" auch türkischer rapper) nicht auftretten weil ceza meinte das er beef mit ihm habe was garnicht der fall ist .. zum anderen war der backstage bereich 99999999quadratkilometer breit .. und ceza kam mit 10mann rein .. also mußte alles geräumt werden ..

wer hiphop rappt und lebt der sollte ein anderes bild von sich geben statt den aroganten star zu spielen .. letzendlich gibt es auch andere künstler auf dieser welt ..

letzendlich bin ich vor seiner show aufgetretten .. und danach bin ich gegangen ohne ihn zu sehen .. wenn das sein respekt ggüber uns war dann war es mein move ggüber ihn ..

schade ceza

www.myspace.com/killakidnbg

Kid hat doch einwandfrei alles Begründet und bleibt trotzdem Niveauvoll dabei- Dont Hate

Back2Topic:
Rapstar war n feines Album, das ich auch heute noch gerne höre. Für mich eines der besten Türkrap Alben
Yerli Plaka war für mich einfach nur Fastfood 3-4 gepumpt und gemerkt das im Rest garkeine Seele mehr steckt- oder ich fühls halt nicht.
Hätt er wenigstens den Sago Diss noch draufpacken können- Das hatte wenigstens noch was eigenes
 
Ceza ist nicht mehr der Alte! Die Lyrics werden zu oberflächlich und wack. Seine alten Zeiten waren der Hammer, damals noch mit Dr Fuch. (Nefret). Ich denke er geniesst seinen Fame und denkt dass er nicht mehr arbeiten braucht...

einfach schade, denn er hat es wirklich drauf.

Es ist wirklich schade, wie die türkische Rapszene gespalten ist. Jeder möchte sein eigenes Ding durchziehen, jedoch klappt dies nicht.
 
Back2Topic:
Rapstar war n feines Album, das ich auch heute noch gerne höre. Für mich eines der besten Türkrap Alben
Yerli Plaka war für mich einfach nur Fastfood 3-4 gepumpt und gemerkt das im Rest garkeine Seele mehr steckt- oder ich fühls halt nicht.
Hätt er wenigstens den Sago Diss noch draufpacken können- Das hatte wenigstens noch was eigenes

that's true!! begenmiyoz kardesim zorlami :)
 
also ich weiss nicht so recht ob mir das nur so vorkommt aber wenn ich jetzt zum beispiel "Fark var" anhöre dann sehe ich Raptechnisch einfach einen schlechten Ceza, wo ich wirklich fast keine Rhymes höre, ist das nicht so?

Da es hier ja viel um arrogant nicht arrogant geht, ist es so das ich ihn selber in stuggi getroffen habe und er wirklich nicht arrogant war, was aber vielleicht sein kann ist das er durch die Kadiköy leute arrogant wurde und ich bitte euch jungs da gibt es einfach mal nur schlechte Rapper like Celo, Civciv etc.

Sagopa hat sehr coole sachen ist mir aber zu melankolisch, zum Sterben verurteilt :D

Klar ist Ceza der, der den türkischen Rap Hochgebracht hat, bzw. mitgeholfen hat.
Da man, wenn man nun den türkischen Rap anspricht der erste immer Ceza sein wird, den man kennt und der den türkischen Rap repräsentiert, sollte er schnellllllllllllllllllllllllllll wieder gut werden, sonst würde man ja denken das der beste Mcee in der Türkei so schlecht sei :D

naja die einzigste Rettung vielleicht doch eine Versöhnung mit Fuat :D

ich bin gespannt wie ein Regenschirm :D
peace
 
Als aller erstes sollte er aufhören mit Hakkan der hackfresse und Eko rumzuhängen.. Durch solche schlechte vibes würde jeder wieder Whack werden :D

ne ernsthaft.. Ceza falls du das liest.. Scheiß auf Köylü Hakkan und den Ganzen dreckigen rest, du bist/warst zu gut für die!

Peace
 
finde ich auch... ich denke das ist jetzt erstmal etwas neu fuer ihn und aus fehlern lernt man...

wir werden sehen
 
ob ceza nun kommerz wird/ist oder nicht ist eigendlich scheiss egal..

jungs, macht euch doch nix vor, wir ALLE hätten irgendwann uns gesagt "ahh **** it, wozu soll ich mir jetzt krass den arsch aufreißen, wenn ich die cd`s jetzt fast von alleine verkaufen"

genau das selbe wie mit bushido..damals war er echt HAMMER..jetzt ist er aber nicht mehr als ne lachnummer

es ist echt schade, dass die mucke drunter leidet..aber dass ist ganz menschlich alter
 
aber der herr Mu hat recht alta, bushido war dein bestes beispiel...
 
Vielleicht will Ceza bisschen İnternational sich vorran arbeıten würde sich deutsch-türkischer rap verkaufen :x ?Er arbeitet zurzeit mehr als feature :|
 
Dennoch sollt er sich selber allein stufen weitern :E wie zb Sago mit seiner freundin Kolera arbeitet :E

Und in seinem ersten Album was hier schon erwaehnt wurde das Sago gemacht hat war keine einzige zeile von ceza :>...
 
allgemein! Warum ist türk rap an sago und Ceza hängen geblieben!??!
Hackt nicht immer an SAgo oder Ceza! Egal ob sie gut od schlecht sind.

Jungs zieht euer eigenes Ding durch und gebt einen Shit auf die anderen.
 
Dennoch sollt er sich selber allein stufen weitern :E wie zb Sago mit seiner freundin Kolera arbeitet :E

Und in seinem ersten Album was hier schon erwaehnt wurde das Sago gemacht hat war keine einzige zeile von ceza :>...

nicht Freundin, FRAU die haben geheiratet :D
 
Ich fand Ceza früher killa, wenn ich mir den Track mit Alpa Gun hör is ceza echt nich mehr der der er mal war...

Ganz ehrlich für mich sind die Leute von Istanbul Attack die Kings of Turkish Rap...

Keine Ahnung ich denk dass Fuchs und so inzwischen besser als Ceza ist.
Obwohl die richtig kommerz sind.
 
Zurück
Oben Unten