Chabos wissen wer der Babo ist Untergrund Remix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ganjaweed

gehört zum Inventar
Registriert
23. September 2001
Beiträge
1.464
Der andere Thread wurde geschlossen,keine Ahnung wieso.Seit wann ich in diesem Drecksforum angemeldet bin^^ Dass mir mein Passwort wieder einfiel.Und wieso gibt es nur so behinderte Smileys.

Wenn einer die Version hat oder sagen kann wo man sie findet.Unten nochmal der Orig Text vom Thread

Ich hatte vor 2 oder 3 Jahren auf YouTube einen Remix unter meinen Favoriten gespeichert vom Lied Chabos wissen wer der Babo ist.Das war eine Ca. 8 bis 9 Minuten Version von Jugendlichen,die ziemlich gut war.Jetzt hab ich gesehen dass das Video nicht verfügbar ist und man auch sonst nichts dazu finden bei Google etc. was mich verwundert,da man nicht mal einen Anhaltspunkt findet.Wenn einer helfen kann dann Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten