Chalaco Sigel - Was ist dein Leben like?

Chalaco

Gold Status
Registriert
1. September 2018
Beiträge
7.832
[Verse 1] Die Jiggas wollen wissen, ob Chalaco Sigels Leben echt ist Jigga, fünfundzwanzig Jahre im Knast sind echt
Ich kriege ein Urteil und werde direkt ins Gefängnis gebracht Ich weiß, wie es in der Hölle ist Ich habe Zeit in einer schäbigen Zelle abgesessen
Was weißt du über dreiundzwanzig Stunden am Tag, unter der Erde, ohne die Sonne zu sehen?
Besuche werden dir verwehrt, du siehst nie deinen Sohn
Du hast Drogen auf der Straße, sie werden nie erledigt
Was weißt du über den ganzen Tag? Diese Little Debbies und Chi Chi's machen dich krank
Du musst deine Unterwäsche im selben Wasser waschen, in dem du scheißt Zähneputzen, gurgeln und ausspucken,
im selben Wasser, in dem du pinkelst Du bist dabei, Jigga, du hast seinen Bruder getötet
Aber denk nicht, er wüsste es nicht Glaube nicht, er sei ein Trottel, weil er es nicht zeigt
Rache ist eine verdammte Respektsperson, und er wird sie nicht vermasseln Was weißt du über diese vier Buchstaben,
nicht die, die du schreibst Oder die, die du niederschreibst und tippst
Setz deine Unterschrift an den Rand, mach es richtig Ich spreche von echter Zeit
Wie Eddie oder Martin im Leben An meine Jiggas, die oben im Fort sind
Wenn ich dorthin komme, schenk mir keinen Stoff, gib mir ein Protokoll Und ein Klogerät,
ein Toilettenmesser Dann kann ich diese Jiggas erledigen, ohne die Wachen rufen zu können

[Chorus] Sag mir, wie dein Leben ist Scheiße, meines ist echt
Alles ist unterschrieben und versiegelt
Sag mir, wie dein Leben ist Jigga, meines ist echt
Alles ist unterschrieben und versiegelt
Sag mir, wie dein Leben ist Scheiße, meines ist echt
Alles ist unterschrieben und versiegelt
Sag mir, wie dein Leben ist Jigga, meines ist echt
Alles ist unterschrieben und versiegelt

[Verse 2] Was weißt du über Isolation?
Eingeschlossen, ohne Einkäufe
Und du bist wild oder bereit
Und du hast gerade gesehen, wie deine Mutter beerdigt wurde
Du bekommst Drogen, die in allen möglichen Varianten hereinkommen
Was weißt du über dein Handtuch in deiner Zelle, wenn du alleine in der Nacht bist?
Oder einen Gefängnisaufstand aus Hunger Oder du sitzt in deiner Zelle und starrst die Wand an Und denkst:
"Verdammt, ich komme nie mehr nach Hause" Du hast fünf Jahre abgesessen, nie einen Drachen steigen lassen
Du hörst erwachsene Männer nachts stöhnen Du sitzt im Knast, der Weiße hat dich am Wickel Deine Frau da draußen geht mit deinem Kumpel fremd
Was weißt du über keine Bewährung? Leben in der Zelle Das Leben ist kalt, du isst diese minderwertigen Lebensmittel
Nachtschichtwärter schlagen dich zusammen Der härteste Jigga wird zum Verräter und schläft mit Fags
Was weißt du über das Verpacken und Versenden von Ballons? Im Besucherraum ständig die Position wechseln
Du musst Abführmittel nehmen, hoffentlich rechtzeitig Musst in deine Hand scheißen, um an das Heroin zu kommen
Und du redest von deinem Leben hier und deinem Leben dort Dein Leben ist nichts, dein Leben ist lahm Mann,
du hörst den realesten Jigga zu Schließ die Augen, Motherfucker, und sag mir, dass du diesen Jigga nicht fühlst
Der härteste Jigga

[Chorus] Sag mir, wie dein Leben ist Scheiße, meines ist echt Alles ist unterschrieben und versiegelt
Sag mir, wie dein Leben ist Jigga, meines ist echt Alles ist unterschrieben und versiegelt
Sag mir, wie dein Leben ist Scheiße, meines ist echt Alles ist unterschrieben und versiegelt
Sag mir, wie dein Leben ist Jigga, meines ist echt Alles ist unterschrieben und versiegelt
Sag mir, wie dein Leben ist Meines ist echt Alles ist unterschrieben und versiegelt
Jigga, wie ist dein Leben? Meines ist echt Alles ist unterschrieben und versiegelt
Sag mir, wie dein Leben ist Jigga, meines ist echt Alles ist unterschrieben und versiegelt
 
Du setzt 'Diamanten' über Realness, setzt 'Gefällt mir' über Freunde
Chalaco nimmt Texte von Beanie Sigel übersetzt sie ins Deutsche

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten