LP Chamillionaire - Sound Of Revenge

Ugur25

gehört zum Inventar
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
583
Am 22. November 2005 bringt Chamillionaire, der neue Jungspund aus Houston, sein neues Album "Sound Of Revenge"
raus. Das Album hat insgesamt 16 Tracks, die unter anderem
Bun B, Lil Wayne, Krayzie Bone, Scarface, Natalie, Lil Flip, Killer Mike, Pastor Troy feauturen. Produziert haben unter anderem
Scott Storch, Cool & Dre und Mannie Fresh.

Da das Album gestern Mittag geleakt wurde, wird der Release nach vorne gepusht.

Tracklist:


1. The Sound of Revenge Intro
2. In the Trunk
3. Turn It Up" (featuring Lil' Flip)
4. Try and Catch Me" (featuring Krayzie Bone)
5. No Snitchin'" (featuring Bun B)
6. Southern Takeover" (featuring Killer Mike and Pastor Troy)
7. Radio Interruption
8. Frontin'"
9. Grown and Sexy"
10. Think I'm Crazy" (featuring Natalie)
11. Rain" (featuring Scarface)
12. Picture Perfect" (featuring Bun B)
13. Fly As the Sky" (featuring Lil' Wayne and Rasaq)
14. Peepin' Me
15. Void in My Life
16. Outro"


Rundum gutes Majordebüt des momentan vielleicht heißesten H-Town-Rapper. Das Album hat viele ansprechende Themenbereiche, die sich auch mit dem Chamillionaires beschäftigen. Für jedermann ist etwas dabei ohne einen richtigen Ausfall.
 
22. November ist das Releasedate in den USA. Weiß jemand wann das Teil hier raus kommt?

Werde es mir definitiv zusammen mit dem Juelz Album holen.
 
Original geschrieben von Ugur25


Da das Album gestern Mittag geleakt wurde, wird der Release nach vorne gepusht.

Und genau seit gestern hab ich es. :cool:

Is aber nur die Clean-Version, die Dirty-Version is noch nicht im Umlauf, wird aber nicht mehr lange dauern. Auf jeden Fall kann man schon mal sagen, dass Chamillionaire ein absolutes Hammer Album hingelegt hat mit vielen Bangern!!! Für mich schon jetzt eines der besten Alben des Jahres!!!!!

Ich werds mir auch Original holen, is einfach ein Pflichtkauf!!!!!!
 
Re: Re: Chamillionaire - Sound Of Revenge

Original geschrieben von MastaMat
Is aber nur die Clean-Version, die Dirty-Version is noch nicht im Umlauf

das stimmt so nicht.Die Explicit gibts auch schon seit gestern...Bin etwas enttäuscht davon, sehr gut find ich eigentlich nur das Lied mit Krayzie, das mit Bun B, und das mit Scarface...dann kommt "Frontin'" und dann irgendwie der Rest...naja


EDIT: na gut, "Fly As The Sky" ist auch noch Bombe...
 
ich freue mich...:oops:

Hoffentlich gibt's nicht wieder so viele scheiß-hooks wie bei ''Controversy Sells''
 
Der Thread muss nochmal gepusht werden, is echt ein Überalbum!!

Is laut Amazon auch bei uns schon draußen, trotzdem heißt's "Versandfertig in 4 bis 6 Wochen"...
 
Original geschrieben von DanT
Der Thread muss nochmal gepusht werden, is echt ein Überalbum!!

Is laut Amazon auch bei uns schon draußen, trotzdem heißt's "Versandfertig in 4 bis 6 Wochen"...

Hab ich eben auch gesehen. Werd es mir demnächst mal mit dem Juelz Santana Album bestellen, mal gucken was dabei rauskommt.
 
Original geschrieben von Sir Lord K


Hab ich eben auch gesehen. Werd es mir demnächst mal mit dem Juelz Santana Album bestellen, mal gucken was dabei rauskommt.
Musst du auf jeden Fall machen, ich hab's schon seit ner Woche, n' Homie von mir arbeitet beim Müller in der CD-Abteilung!:cool:

Kann man auf jeden Fall ohne weiteres durchhören, echt ein verdammt gutes Album!
 
Original geschrieben von DanT

Musst du auf jeden Fall machen, ich hab's schon seit ner Woche, n' Homie von mir arbeitet beim Müller in der CD-Abteilung!:cool:

Kann man auf jeden Fall ohne weiteres durchhören, echt ein verdammt gutes Album!

Wird auch auf jeden Fall geholt das Album. Nur das mit den 4-6 Wochen ist irgendwie Scheiße.
 
auf jedenfall ein dopes teil was der junge da rausgehauen hat
frontin und ridin stechen raus wie ich finde
 
Nicht dass Scott Storch, Cool & Dre schlechte Produzenten wären, aber ich würde mich auf ein Album mehr freuen, dass auch nach Houston klingt!

N.O.Joe, Mike Dean,...oder auch Pimp C, wenn er nicht hinter Gittern wäre.

Die Gäste-Liste sieht aber sehr gut aus!
 
Original geschrieben von lumberman
auf jedenfall ein dopes teil was der junge da rausgehauen hat
frontin und ridin stechen raus wie ich finde
Für mich sticht nur "In the trunk" negativ raus, der Rest is einfach Bombe!

@The die is cast: Also ich find' den Klang ziemlich perfekt, auch wenn's natürlich nicht nach Houston klingt...
 
Naja wenigstens haben Play-N-Skillz produziert. Die können zwar nicht rappen, sind aber mit die besten Newcomer unter den TX-Produzenten.
 
Original geschrieben von The die is cast
Nicht dass Scott Storch, Cool & Dre schlechte Produzenten wären, aber ich würde mich auf ein Album mehr freuen, dass auch nach Houston klingt!

Find's gut, da ich mich den momentanen Dirty-South Releases bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich nicht anfreunden kann...

Das Album ist aber mal richtig geil :)
Fast jeder Track gefällt...
 
Warum findet das Album hier so wenig Beachtung...?

Ganz klar ein Classic, auf jeden eines der besten Alben 2005, und was man auch sicher sagen kann:
Cham wird wohl ein ganz Großer im Game werden...

...und MZEE.com verschläft's.....
 
Original geschrieben von -the-
Warum findet das Album hier so wenig Beachtung...?

Ganz klar ein Classic, auf jeden eines der besten Alben 2005, und was man auch sicher sagen kann:
Cham wird wohl ein ganz Großer im Game werden...

...und MZEE.com verschläft's.....

weil wahrscheinlich noch keine sau des album hat....
ich habs und muss sagen ....TOP...
ridin...rain...turn it up...void in my life sind meine favoriten, wobei der rest auch gut taugt...
 
Zurück
Oben Unten