Chamillionaire - Ultimate Victory

von den producern kenn ich ja nur JR rotem :(

naja, ich freu mich auf devin the dude und lil wayne :)
 
naja sind halt nicht so die üblichen verdächtigen.

ich hör halt kaum mehr amirap. aber cham ist dope.
 
Habs auch bestellt, aber normalerweise müsste bald ne Entschuldigungs- & Stornierungsmail kommen. Hatten ma VAIOs für 12,99 (Kommaverrutschung halt :D ) - hab da auch 5 bestellt u dann eben diese Mail nur bekommen. Ging auch im Netz rum die Geschichte. Ma schaun, was diesma bei rauskommt :)
 
Also ich kannte von Cham eigentlich nur Ridin und Turn It Up, aber die neue Single ist der hammer. Und der Track mit Kelis ist auch sehr gut. Habe mir jetzt (wie sollte es anders sein :D ) das Album bei amazon bestellt. Wird sicher ein kracher das Teil.
 
Also ich kannte von Cham eigentlich nur Ridin und Turn It Up, aber die neue Single ist der hammer. Und der Track mit Kelis ist auch sehr gut. Habe mir jetzt (wie sollte es anders sein :D ) das Album bei amazon bestellt. Wird sicher ein kracher das Teil.

Welche Version hast du bestellt? Die um 2,99 Euro? :D
 
Über Album GEWORDEN , wenn auch nicht so einzelne geile tracks wie auf dem album davor , aber insgesamt hammer
 
Das war nur ein Gerücht.
Hat Cham zumindest in der aktuellen Juice gesagt.

sehr schade wäre bestimmt mal was freshes gewesen , wenn dre was mit einem south künstler gemacht hätte . mal schauen ob ich es mir hole , die review in der juice und die damit verbundenen 2 kronen haben mich doch ein wenig abgeschreckt . und die vorabsingles fand ich nur schwach bis mittelmäßig .
 
Zurück
Oben Unten