Championsleague - Season 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mist ich habs gestern verpeilt fiack... ich könnt kotzen... sauviele punkte nur wegen verpasster tippabgabe...
 
heut ein schöner artikel in der FAZ über das spiel liverpool-madrid. ich zitiere mal eben:

"Einen Moment gab es an diesem unvergesslichen Abend an der Anfield Road, einen einzigen Moment, in dem Real Madrid alles gelang. Es war unmittelbar nach der Pause, der Ball lief durch die Reihen der Weißen, direkt weitergeleitet, zentimetergenau auf den Fuß des nächsten, ein Di Stefano, ein Zidane hätten ihre Freude gehabt. Es war eine blitzsaubere Kombination, mehr als eine Minute lang. Dann aber kam das Team des FC Liverpool aus der Kabine."

:D:thumbsup:
 
heut ein schöner artikel in der FAZ über das spiel liverpool-madrid. ich zitiere mal eben:

"Einen Moment gab es an diesem unvergesslichen Abend an der Anfield Road, einen einzigen Moment, in dem Real Madrid alles gelang. Es war unmittelbar nach der Pause, der Ball lief durch die Reihen der Weißen, direkt weitergeleitet, zentimetergenau auf den Fuß des nächsten, ein Di Stefano, ein Zidane hätten ihre Freude gehabt. Es war eine blitzsaubere Kombination, mehr als eine Minute lang. Dann aber kam das Team des FC Liverpool aus der Kabine."

:D:thumbsup:

Vorsicht,sowas darfst du nicht zu laut sagen! :D
 
heut ein schöner artikel in der FAZ über das spiel liverpool-madrid. ich zitiere mal eben:

"Einen Moment gab es an diesem unvergesslichen Abend an der Anfield Road, einen einzigen Moment, in dem Real Madrid alles gelang. Es war unmittelbar nach der Pause, der Ball lief durch die Reihen der Weißen, direkt weitergeleitet, zentimetergenau auf den Fuß des nächsten, ein Di Stefano, ein Zidane hätten ihre Freude gehabt. Es war eine blitzsaubere Kombination, mehr als eine Minute lang. Dann aber kam das Team des FC Liverpool aus der Kabine."

:D:thumbsup:

Gut das die FAZ meistens gegen Real schreibt - wobei Pool schon eine Klasse besser war. Bin mal gespannt auf die Auslosung. Würde mir so etwas wünschen:

Bayern - Pool
Barcelona - ManU
Chelsea - Porto
Athen - Arsenal
 
Gut das die FAZ meistens gegen Real schreibt - wobei Pool schon eine Klasse besser war. Bin mal gespannt auf die Auslosung. Würde mir so etwas wünschen:

Bayern - Pool
Barcelona - ManU
Chelsea - Porto
Athen - Arsenal

das mit athen wird schwer. die sind rausgeflogen ;)
 
Barca gegen ManU im Finale....ManU verteidigt Titel....stellt euch schonmal drauf ein :cool:
 
barca hatte echt glück,dass lyon sich nur auf den mneistertitel konzentriert.

darum haben die sich fürs spiel gestern geschont.

am WE ist wieder n wichtiges ligaspiel :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten