Champry - Kann es Liebe sein?

Ich zieh ihn mir später rein, bin gerade bei meiner Oma und der Rechner ist zu langsam.

bin ma gespannt
 
Also der Beat is sehr nett, selbst gemacht oder wo hast den her, würd mich wirklich interessieren!

Was die Raps betrifft würde ich dir raten, nicht so viele Silben in die Verse zu packen, dadurch wirkt das ganze etwas krampfhaft und "überlastet",zudem wird der Beat dadurch nicht so "gefördert" wie er es verdient.

Dazu solltest noch versuchen etwas mehr im Takt zu bleiben (hängt ja unmittelbar mit obigem zusammen), v.a. gegen Ende des Tracks, da bist doch recht oft "offbeat"

Der ausgefadete Refrain is eigentlich ne gute Idee.
Trotz allem gut zu hören dass jemand auch Gefühle zeigen kann,

Peazn,

Man-c
 
die stimme ist en bisschen laut... naja

text ist sehr nice.. steckt sehr viel gefühl drin in dem teil, merkt man...
ganz gut gerappt... wobei naja flow ist jetzt nichts besonderes.. aber bei dem thema halt nicht wichtig...
hübscher beat...

die hook gefällt mir irgendwie nicht so ganz... ist irgendwie komisch.. wie du deine stimme da einsetzt und die betonung... gefällt mir nicht so...

so alles zusammen ist es en ganz hübscher track...


Frieden!
 
danke an man-c und murrelawend!

ähm also den beat hab ich von nem freebeatspack von migo. kann man hier glaube ich irgendwo ziehen.

ps: der track isn bissl älter... hab ich geschrieben als ich liebeskummer hatte, is aber längst vorbei :)
 
Zurück
Oben Unten