Chance auf Bushidoalbum zu landen:

wosdiekompetenz

Gold Status
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
4.885
mal abgesehen vom menschen, ich würds machen ;)

Yo meine Freunde. Ich möchte an dieser Stelle allen Leuten da draussen, die Beats machen, die Möglichkeit geben an meinem nächsten Projekt mitwirken zu können. Am Ende des Beitrages steht eine Email Adresse, an die Ihr eure Beats schicken könnt. Egal ob bekannte und renommierte oder völlig unbekannte Produzenten. Schickt mir Eure Vorschläge bitte mit Namen und Handynummer. Die von Euch, die meinen Geschmack treffen, bekommen telefonisch von mir Bescheid. Viel Glück ich bin gespannt!!!

Beats an beats@bushidoersguterjunge.de und vergesst bitte nicht Namen und Handynummer!!!

Bushido

Quelle:

http://www.facebook.com/Bushido/posts/10150652752752455
 
Wie, ohne Bezahlung? Am Arsch kriegt der nen Beat von mir.

PeacE
 
Wie, ohne Bezahlung? Am Arsch kriegt der nen Beat von mir.

PeacE

Fame Alter, FAAAMEEE. Stell dir doch mal vor: Bushido ft. BigE on beats :D

Ne ganz im Ernst. Jeder der auf sowas anspringt wird sehr bald merken wie man aufs Maul fliegen kann. Für manche sicher schwer zu nehmen und die tun mir schon irgendwie leid, für andere aber auch genau das was sie brauchen.

peace
 
Ich nimm lieber die Kohle und hoffe, dass mein Name nirgendswo auftaucht :D

Ach, da kenne ich auch so einen Kandidaten. Hat 2 tage lang Beats gebaut, konnte noch nicht mal richtig den Takt zählen und hat sich einen Deal von einem "Bekannten" von DJ Tomekk erhofft :D Das ist jetzt mehr ungefähr 5 Jahre her und weiterentwickelt hat er sich immernoch nicht. Aber wie war das noch gleich? "Wer anfängt Jemand zu sein, hört auf Jemand zu werden"

PeacE
 
Bushido braucht nen neuen Busenkumpel. Am besten einen der ihm noch nebenbei Beats machen kann!
 
Zurück
Oben Unten