chaos und seproling gegen D.mon +???

Original geschrieben von D.mon


Moin alder

Weist Du TKS hält sich für die ganz große Nummer weil er

Fisch auf Tisch reimt. Er hängt zwar noch Bill, yard und Silber davor so das es doch schon was cooles hat. Hat aber so wenig Selbstbewusstsein das es in seinen Texten Kinder vergewalltigt und hinrichtet nur damit ander mal hinschauen was für eine scheiße er verzapft.

Und viele anderen sind Echt nur Laberbirnen

Obwohl ich es richtig gut finde das der eine der mich mit chaos_man Batteln will einen Freetype hingelegt hat.
Das finde ich schon echt gut. Doch so richtig sicher ist der sich seiner sache noch nicht.


Ich wette die kramen jetzt alle in ihren Sonderschulhausaufgabenheftchen nach Reimen oder was das sein soll, da keiner hier zum Freestylen in der Lage ist.
Echt MEGASLOMOTION!!
Gääääääähn!
 
Original geschrieben von hotsauce25


es ist immerhin besser als das von dmon!
peaz
mach weiter hat potenzial

heißesoße kennt Der Typ nur aus der Bravo
Wenn ich Freestyle schreit er heimlich Bravo
Wer hat das geklappert ach mir War so
als wenn jemand vom Stuhl kippt natürlich kla ro
Hotsouce25 ist ein Pseudonym
Den er ist 52 und schon schimmellig Grün
Den seine Frau findet schon seit jahren seinen Pimmel nicht schön.
Ich zieh dich übern Tisch
Und mach dein Licht an und Aus
Wäre ich ein Nazi
machte ich einen Lampenschirm draus
Bei den Nixblickern spenden sogar Elefanten applaus
Unsere Texte Frisch
Deine ein Graus
Und du laberst jeden Tag wie
eine Graue Maus
Und da ich keine Lust habe da ich sowieso keine Antwort in Textform bekomme sondern nur wieder son

LÄLÄLÄLÄLÄ lÄ

hör ich kurz auf.
 
Was`n nu passiert?? Alle Pampers weckseln gegangen??
Huhuuuuuuuuuuuuuuu
Ich will was zum lesen haben!!
Also bitte heute noch!!
 
Original geschrieben von D.mon


heißesoße kennt Der Typ nur aus der Bravo
Wenn ich Freestyle schreit er heimlich Bravo
Wer hat das geklappert ach mir War so
als wenn jemand vom Stuhl kippt natürlich kla ro
Hotsouce25 ist ein Pseudonym
Den er ist 52 und schon schimmellig Grün
Den seine Frau findet schon seit jahren seinen Pimmel nicht schön.
Ich zieh dich übern Tisch
Und mach dein Licht an und Aus
Wäre ich ein Nazi
machte ich einen Lampenschirm draus
Bei den Nixblickern spenden sogar Elefanten applaus
Unsere Texte Frisch
Deine ein Graus
Und du laberst jeden Tag wie
eine Graue Maus
Und da ich keine Lust habe da ich sowieso keine Antwort in Textform bekomme sondern nur wieder son

LÄLÄLÄLÄLÄ lÄ

hör ich kurz auf.


Genau und das nennen die dann noch Real!!
Das ich nicht lache!!
Nen Comic Verein für 4-jährige, mehr aber auch leider nicht!
 
Original geschrieben von stylograph
glaubt ihr wirklich hier ist einer bereit mít D.Mon zusammen gegen euch zu battlen?

Du sagst Doch auch die ganze Zeit meine Texte sind blöt
mein Flow ist doof
keine Punschlienien.

bla bla bla

los Dich Battle ich auch noch ....
bin grad so gut dabei.
 
Original geschrieben von WVM
Was`n nu passiert?? Alle Pampers weckseln gegangen??
Huhuuuuuuuuuuuuuuu
Ich will was zum lesen haben!!
Also bitte heute noch!!

Ich schätze mal ich habe meinen Partner in Reim gefunden.
 
Was`n das hier fürn Verein?
back too Altenheim!! Hier herrscht Trief und Schleim,
die Vertreter von Schein und Sein rocken hier das Haus,
wollen für dummgesabbel wirklich noch Applaus,
ich glaub ich nehm besser reis aus,
den sonst werde ich noch Shitzoooooooo bei all dem Graus,
Kindertauglich wie Tom und Jerry die kleine Maus!!

Faker machts Maul auf!!
 
Heiße Soße 25 nun sag ma was,
ich denke du bist Turbo krass,
kommst hier nur zum kommentieren,
in deinem Organismus wohl nur Viren?
die langsam an deinem Hirn hier knabbern,
kannst bei meinem Reim mal richtig sabbern!
 
Ok da mit wir das nächstemal nicht wieder alleine hier rumtexten sollten wir einen Termin machen

Ihr die Patienten

Und

Dr. Westfalen Vagina Massaker

und

Dr. D.mon

werden Euch verartzten

(ich würde mich echt glücklichschätzen wenn hotsauce52 den Duellplatz mit seinen Reimen und nicht doofem gelaber volltexten würde....habe dort und da nen Text gelesen und wenn das direkt ausm Kop in die TAstatur getippt ist ....dann wird der Battle bestimmt in teer E sand
.....

interesant.
 
so du kleiner *****sohn jetzt pass mal auf denkst du kannst mich hier mit ein paar wacken lines dissen und die sind nichmal standart sondern katzenfuuter jkunge doopelreime und vergkleiche aber das geht nicht in deinen kleine von internetpseudogellaber geprägt kopf rein oder ich such mir ein partner und dann ****en wir dich und dein partner vagina!
*****sohn
peaz
 
Original geschrieben von hotsauce25
so du kleiner *****sohn jetzt pass mal auf denkst du kannst mich hier mit ein paar wacken lines dissen und die sind nichmal standart sondern katzenfuuter jkunge doopelreime und vergkleiche aber das geht nicht in deinen kleine von internetpseudogellaber geprägt kopf rein oder ich such mir ein partner und dann ****en wir dich und dein partner vagina!
*****sohn
peaz


Alder Du gackerst ja wie nen Huhn aus der Frittenschmiede, sag mir nur wo und wann und ich placke dir im Battle den Arsch auf du Spack!! Ich freu mich schon drauf dich stammeln zu sehen.

Also lass nicht zu lange auf dich warten!!

Hören morgen von einander Homospack und zieh nächstes mal den Stock aus dem Arsch bevor du anfängst zu sabbeln.
 
junge lass dir erst mal ein richtigen namen einfallen cih wette du hast noch die ne ***** lachen gesehen geschweige den ne tuss gebumbst okay vielleicht deine oma im serbebett!
MOTHER****ER

peaz
 
WAS ICH SCHON FÜR NE ANGST HABE!!! Ich mach mir in die Hose Schokosoße 52........Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!! Komm ich versole dir den Arsch, da stehst du doch drauf Modekid!!
 
du bist ein kleiner *****sohn oh ja nun geh bloß nicht schlafen sonst komme ich wie freddi und zerfetzte dich alter junge sag was bist du überhaupt? wer bist du ? war deine mutter die von gestern nacht? ach noch was du kleiner bastard sei ma net so fresch zum vater! komm du sitzt dioch schon wieder vor meinem beitragund hohlst dir einen von der palme da meine wörter auch ohne reime deinen arsch ****en PUNK!
peaz
 
Halts Maul Du kleiner Fratz,
hast deinen Finger im Arsch als deinen Schatz,
lass dich auflaufen bis deine Fresse platzt,
du nach Hilfe und Vergebung kratzt!!

Tucke pack ein und geh endlich ins Bett, du nervst Schokosoße 25 !!!

**** ya Bustard!!!!!
 
du disst mich mit 4 wacken lines? geht es dir noch gut ziemlich wack für ne vagina da reimt meine oma ihre einkaufszettel besser zusammen!
peaz
 
hier du *****sohn höre auf hotsauce fertig zu machen okay ich habe auch beef mit ihm aber so *****söhne wie dich kotzen mich am meisten an die mit wacken reimen versuchen jemanden zu dissen der er mehr draufhat also fresse *****!


take this

deine skilz sind nicht vorhanden wie ein Telefon im Regen Wald
bin ne nummer neun auf der richtersskala denn meine Beben halt
nenn mich MC Erdbeben und du penner solltest mal wert legen
auf Wortwitz damit dich nicht jeder vor ort ****t mitm Mic
nenn mich MC gynäkologe weil deine tussy mir ihre Tittn zeigt
kannst aber wieder lachen bist chef vom Schwulenvberband
ich bin aufgestiegen zu den göttern,sie haben mich zum Coolen ernannt
du zokkst deine lines wie ein kopiergerät,
hast aber, so dumm wie du bist, den sinn verdreht
ich bin steilegestiegen du gräbst tief wien Bestattungsarbeiter
bin dein schlimmster Alptraum also mehr achtung byter
verkehr heißt bei mir Poppen bei dir eine Fahrt durch kiel
du siehst es ein, du kannst nichts, das is nich viel
ich kick meine lines besser und genauer als ne Funkuhr
du bist ein arschloch und fährst immer auf der linken spur
jetzt behaupte du bist der burner, schmeiss dich auf den Scheiterhaufen
ich box dir mit Punches in dein hässliches Gesicht und seh Blut laufen

!!!!!!!!!!!!!!
 
wow nagel was geht ab warum so gute reime im battle sah es noch anders aus mach weiter du *****sohn denk dran wir haben immer noch beef und wenn du denkst du kannst wieder angeschissen kommen **** dich!
peaz
 
Original geschrieben von hotsauce25
du disst mich mit 4 wacken lines? geht es dir noch gut ziemlich wack für ne vagina da reimt meine oma ihre einkaufszettel besser zusammen!
peaz

Alder Du hast noch nicht ma eine Zeile getextet und das ist ma Oberschwuchtelig Du Kasperletheater!!!
Ich kann Dir noch soviel Analintruder geben, aber ich bekomme ja kein Feedback Dummerjung!!
Nun komm schon wenigstens 2 Zeilen für mich oder muss ich dir erst nen Duden oder nen Reimlexikon schicken Schwuchtel, damit du dir in 20 Minuten ürgend etwas überlegt hast Faker?????

Also geh besser ins Bett und lutsch an Deinem Daumen (Du weist schon der aus Deinem Arsch) Pussy!!!

UND LASS DIESES EWIGE MILCHMÄDCHEN PEAZ MA AUS DEM KONTEXT SONST KOMMT MIR GLEICH DIE KOTZE HOCH BUSTARD!!

Mainz bleibt Mainz wie es Schwult und lacht!! Modekid geh ins Bett!!!
 
Original geschrieben von nagelbrett16
hier du *****sohn höre auf hotsauce fertig zu machen okay ich habe auch beef mit ihm aber so *****söhne wie dich kotzen mich am meisten an die mit wacken reimen versuchen jemanden zu dissen der er mehr draufhat also fresse *****!


take this

deine skilz sind nicht vorhanden wie ein Telefon im Regen Wald
bin ne nummer neun auf der richtersskala denn meine Beben halt
nenn mich MC Erdbeben und du penner solltest mal wert legen
auf Wortwitz damit dich nicht jeder vor ort ****t mitm Mic
nenn mich MC gynäkologe weil deine tussy mir ihre Tittn zeigt
kannst aber wieder lachen bist chef vom Schwulenvberband
ich bin aufgestiegen zu den göttern,sie haben mich zum Coolen ernannt
du zokkst deine lines wie ein kopiergerät,
hast aber, so dumm wie du bist, den sinn verdreht
ich bin steilegestiegen du gräbst tief wien Bestattungsarbeiter



bin dein schlimmster Alptraum also mehr achtung byter
verkehr heißt bei mir Poppen bei dir eine Fahrt durch kiel
du siehst es ein, du kannst nichts, das is nich viel
ich kick meine lines besser und genauer als ne Funkuhr
du bist ein arschloch und fährst immer auf der linken spur
jetzt behaupte du bist der burner, schmeiss dich auf den Scheiterhaufen
ich box dir mit Punches in dein hässliches Gesicht und seh Blut laufen

!!!!!!!!!!!!!!



OOOOOOHHH Mister ich kann nicht Reimen ist am Beat!!!
Versuchs ma mit Doppelreimen Faker!!!! Bist morgen um 13.00 herzlich eingeladen, dann gibts Fackeln im Sturm und du bist die Fackel!!!! KAnnste Dir mit Deinem schwulem Freund Schokoladensoße gegenseitig den Finger in den Arsch schieben!!
 
Zurück
Oben Unten