Character

yoyo,ich klatsch hier auch ma voll den character rein.schöne grüße von paint.
ghettomohr7bo.jpg


und gleisch noch ener
punker3cs.jpg
 
Original geschrieben von HuNdEpRiEsTeR
j4arjfqk.jpg



moin den hab ich mit dem adobe illustrator gemacht... war irgendwie garnich so einfach alles wie man vielleicht auch sieht;) aber ich versuche mich gerade ein bisschen in dieses programm reinzufinden ^^


ich glaube ein paar von euch haben erfahrung mit programmen dieser art ich bitte euch um tips anregungen etc!!!!!!!!!!!

was mir schon helfen würde iss wie ich das gute stück als jpg oder so abspeichern kann damit ich nich immer screenshots machen muss :)

grüsse der hund

Strg+S und dann .jpg auswählen;)
 
Hundepriester bau den carry mal fertig und schreib dann die
Besitzer von dem onlineshop hier an kidrobot
sieht orginal so aus als würde das bei denen ins Konzept passen.


Vieleicht geben die dir die Möglichkeit den dann umzusetzen.
Und versuchen kann man`s ja mal, oder ?
 
mit freehand mx!
manchma mach ich meine artworks auch mit illustrator CS2 - sind eigentlich beide ziemlich gleich. die früheren illustrator versionen fand ich besser weil sie im gegensatz zu freehand bessere und einfache zoom-shortcuts hatten - jetzt sind die tasten bei beiden umständlich gemacht. :( :oops:

also zuerst zeichne ich die sachen natürlich => dann einscannen und mit grafikprogramm nachzeichnen.

aber wie gesagt: mit 1 std. is da nix drin.

:)
 
danke :)
ich versuch halt so viele details wie möglich reinzutun.

denn: ich bin nicht gerade der beste in letters.
deswegen fahr ich eher den flying fortress/won-film.
das heißt das ich mich auf meine characters konzentriere und die so pefekt wie möglich hinbekomm.

:cool:
 
oh, mit won oder flying fortress vergleichen wär ich dann aber doch noch vorsichtig...

schaut schon guad aus trotzdem, immer ruhig mit den jungen pferden. da fehlt schon noch einiges, grade im vergleich zu ff und mit won hat des ja eher gar nix zu tun...
 
Zurück
Oben Unten