Character

hm...c shot, was genau is des fürn prog? muss man das vorher komplett gezeichnet haben , dmait man des mit dem prog weiter bearbeiten knn oder wie?
 
als das is n vectorbasierendes grafikprogramm.
Ich arbeite sowohl mit Adobe Illustrator CS2 als auch mit Freehand MX - beide haben Vor- und Nachteile.

Zu deiner Frage: Nein.. mann muss nicht jeden Strich schon vorher gezeichnet haben..wenn mann n gutes auge und ne lässige hand hat, schafft man manche sachen einfach so direkt zu zeichne.. wie zum Beispiel die KEtten.. die habe ich direkt im Prog. gemacht... ist ja immer nur ein Kettenstück den ganze Pfad entlang kopieren und einfügen.. voll lässig.

aber 70% zeichne ich vorher immer mit der hand -> scann es ein - > und zeichne es nach.
 
cheah.. ich hab mich entschieden ma n tutorial wie ich meine sachen mache als nächstes zu droppen. Wer also auh mit vector-art anfangen will sollte meine nächste arbeit runterladen.
 
Eberhard bleibt immer hart, härter wie Zidane.

eberhard.jpg
 
monkex schrieb:

seeeehhrrr geil das viech :) voll böse miese-laune-hase.. fiese fresse :D
aber irgnwas unten um bauch bereich stimmt nich ganz find ich... sieht aus als wär da ne mumu oder so :D vlllt. solls ja auch so sein... kA
VLLT würde es aber besser aussehen wenn der bauch und nich die beine "im vordergrund" wären.... weißt was ich mein?

hier is nochma son kleiner aufkleber, den ich 2003 mal gemalt habe.. klebte auf meinem ersten blackbook... circa 3cm durchmesser, deswegen nich besonders detailreich oda so

 
sieht nicht schlecht aus. aber irgendwie wirkt das im gesamtbild ein bischen schief ... die figur in der mitter hätte ich persönlich ein bischen im uhrzeigersinn rechts gedreht ....
 
wirkt wirklich ein wenig schief is aber trotzdem sehr gut
 
Als Characterdepp fühlt man sich oft sehr allein gelassen. Hätte ich doch auf meine Mutter gehört und ordentliche Buchstaben gelernt. Das hab ich nun davon. Wie ein kleines Lamm sagen würde: Määääääääääääh. Zackzack.
Der Characterthread war auch mal nich so behebig.
fatofland.jpg
 
ey du nussi meld dich mal wegen nächster woche
charry gefällt gut :)
 
Zurück
Oben Unten