CHARAKTER - SKETCH - THREAD

mein gott sisterlove......
wie alt bist du ????????
ich tippe mal blind auf die zielgruppe 13-15 (bravo-abo)

hier gehts doch gar nich darum, irgendnen wortgefecht zu gewinnen, wenns für dich so wichtig is, dann such dir die kiddies im kindergarten, die hätten vielleicht bock drauf, aber hier is so ne scheiße einfach unangebracht, check das ma
und dein komiges erstes bild da...... naja, wer drauf steht, alle seine arbeiten ausm kunstunterricht zu scannen und hier zu präsentieren............. jedem das seine und mir das meiste
aber das zweite ist definitiv nicht von dir, sieht ja nen blinder mit nem krückstock............
die charaks von zyko find ich ganz goil, das vom kölner hbf kenn ich auch schon, hatte er schonmal gepostet...... und trotzdem sieht der kölner hbf noch immer nich so aus *hehe* trotzdem ganz nice

peezn
snigger


p.s.: was geht mit mama und dem lutscher????
 
YIIIIPPIIIEEEEEEE!!!!

SNIGGER ist wieder da....:D:D:D:D:D:D

..frisch aus´m Urlaub oda was???

jetzt wirds endlich mal wieder lustig:D

peace yoooaaall:p

( hab leider erst übernächste Woche erst Ferien:mad: )
 
nu komm ma wieder runter snigger , das 2te hat se nur für den royal63 nochmal gepostet !
 
ich hab jetz zwar keine zeit , um ne skizze einzuscannen ,sonst würd ichs tun, aber : wieso wird hier nur noch am thema vorbeigeredet ?
lasst ma Charakters sehn !!!
 
warkastranger_07.jpg
 
der "kiefer" issn bissle verkackt würd ich sagen aba ansonsten ganz kool
 
..oh,sorry,vielleicht bischen zu gross das teil,bin aber erstma froh das ich das endlich mit dem bilderposten gerafft hab!bin naemlich kein internetprofi.
die naechsten werden kleiner!!!
 
Das bild ist gut,respekt.
Ich muss mir mal nen scanner anschaffen,dann bin ich auch am start.

Deniz aka rastafari Gangster aka Streetbomber:D
 
gefällt mir

Ist zwar ein sehr eigener style den du da kritzelst aber er gefällt mir. Propz
DAS3
 
..kann sein das das zeugs nen anneren style faehrt,DAS3,aba ich bin der meinung das vorgaben niemanden weiterbringen....
entweder kommts aus dir oder du kannst es eh quitten.;;
..also scheiss drauf,was allgemein als stylisch bezeichnet wird,
style ist das was von einem selber kommt......
..wenn manns selber vertreten kann,und als ok empfindet,let it out....
..ich denke einfach nur das man malen sollte, was einem innen kopp kommt,und nich irgendwelche mags oder kritiken im hinterkopf hat...
 
@ wark

daumen hoch echt geile charakter.

was die manöverkritik angeht der körper des ersten gefällt mir net so (zu 2 dimensional)
aber der 2te BOAHH WOW :eek: *zungebaldrausheng* *gG*


Der Mann mit der Pistole.




Post Scriptum: man ist das schweine kalt in deutschland*sonneausurlaubbisselvermiss*...!
 
jau,dieser 3te schweinesommer in folge geht mir auch voll aufn sack,ansonnsten kannonen auf 5 uhr;charakter versenkt;..ich uebe ja noch........
(..obwohl ich den koerper recht ok finde,und 2D sind zeichnungen nun mal.....
..oder meinste die fehlenden schattierungen?
 
zum 3D

schon klar das mich die zeichnungen jetzt net anspringen aber man kann ja durch einige schatten (wie du schon sagtest) etwas plastizität hervorheben!
aber der 2te ist echt cool ;) *gg* !

Der Mann mit der Pistole.
 
respect

RESPEKT!!!
Die Teile burnen echt krass!!!
der Caracter erinnert mich ein bischen an die Teile von Carz aus der Schweiz aber sie sind echt heftig.
Möchte übrigenz mal wissen, was für einen superdünnen schwarzen Liner du für die Sketche verwendest ???
Und der Style ist außerdem auch nicht schlecht, ist auch mein Geschmack, diese Richtung. Falls ich nochmal Kritk anbringen darf; das R und das K sind nebeneinander n bischen verzockt, auch der rechte Bocgen vom A n´ bischen. aaaaaaber cooool !!!

peace yoooaaall:p

(der Pieselmann sieht auch lustig aus:D)
 
Zurück
Oben Unten