Charlotte Roche zeigt Tags, Pieces etc. und breakt

Stylerin mit 100%

die frau ist aber auf jeden fall eine kleine anarchistin für sich
:D :D :D
also sie macht das worauf sie bock hat
und das spricht doch nur für sie...
also vom aussehen her...
ich selbst will nicht so enden,
aber sonst find ich die Frau hat Stile :p :p
flexibel, weiß was sie will, ihr ist es scheißegal wie sie auf die anderen wirkt...
da muss man selbst einfach nur etwas toleranter sein ;)
ich find sie einfach vorbildlich...
ich richte mich nur leider nicht nach Vorbildern,
aber für die die es brauchen... auf jeden fall :D :rolleyes: ;)
 
die frau is auf jeden fall klasse......."faszinierend!" *g*


@attaphek: du machst das schon...ich zähl auf dich.... :D
 
hui!:eek:

ich glaube wir sollten von nun an, auf anderer ebene kommunizieren :D *geheimnisvolltu*


"folgemir!" *kutteumwerfundintürverschwind*
 
ich glaub die wollen mir was anhängen!!
verdammt ich hab ein alibi!!
 
:D "nur die besten sterben jung" oder wie war das :D

sag einfach, du hättest mit mir inner kneipe gessesen, auch die versicherung könnte dies bestätigen....DIE können dir nix anhaben :D:D:D
 
du hast die qual der wahl...

1. Auftragskiller, dein persönlicher... auf dich abgestimmt...:D
oder
2.exklusive mitgliedschaft in unserer revolutionären untergrundorganisation...attaphek druckt dir auch nen schönen mitgliedsausweis....:D
 
hört sich doch sehr verlockend an ;) ;) ;)
also Mitgliedschaft:p
oder doch den persönlichen kopfgeldjäger:confused:
 
mhh, ich würds mir schnell überlegen ... ich habs nich weit bis zur polnischen grenze ;) und du weißt, was für spitzbuben da rumlaufen....:D
 
das mit dem drucken wird nix!

ich hab mein ganzes geld für eine gesichtsoperation ausgegeben.

ich versuch mit der russische mafia was zu organisieren,wird aber gefährlich mal schaun.

eine kugelsichere weste hab ich ja.....

*Hört geräusch das nach eingetretener Tür klingt*
 
scheiße, muß ich meine farbpatrone melken....aber bloß 120 dpi :D
fälschungssicher wie sau.... und die gesichtoperation, die hattste dir auch verdient :D

und ja, uhhh russen.....GEEEHHHFFFÄÄÄHHRRRLLIICCHH!:eek:

*inattaszimmerspring...scheinheiligerussenvermöbel* pah, wie sind die dir auf die schliche gekommen??? mir unerklärlich....du hast ein neues gesicht....*erleucht* der kurpfuscher der dir deine fratze entstellt hat :D:D:D du weißt, was wir jetzt zu erledigen haben *durchlad* :D
 
an den ersteller dieses threads-du brauchts ihn eh nimma!!

gut das die ladung abgesägter pumpguns heute gekommen ist...
Mein Informat hat mir mit geteilt das der Chirug ein Abgesannter des Mzee Imperiums ist und sich abgesetzt hat.Nur wohin??
naja,ich würd sagen wir durchsuchen seine praxis!
Vielleicht finden wir ja was.......

kruckkruch-ihr kennt ja alle das pumpgun nachlade geräusch!
 
DIE SAU...das sind echt die letzten...nich nur die sache mit deinem gesicht, nein! jetzt hetzen die uns auch noch die russen aufn hals....sowas kann und darf es nicht geben....diese leute gehören zur rechenschaft gezogen....wollen wir ihnen eine lehre erteilen, die sie so schnell nicht vergessen *kschksch* *darthvaderimitier* :D

*chirugenbürodurchwühl* mist, nix!!!! nur ne sammy deluxe cd.... :D:D:D allein das ist schon verbrechen genug....:D
wir werden einfach ein anzeige in die backspin stellen..."suche reale hiphopper, die auch gerne mal auf sammy deluxe flashen..schönheitschirugen bevorzugt..." :D der meldet sich bestimmt...
 
so eine anzeige ist zu teuer.
ich glaub wir müssen zu den mzee headquarters in köln!
nur wie soll ich da hin kommen!!
verdammt!!


ich weiß nur es kommt von ganz oben!
Die kriegen wir noch!
Niemand ****t mit atta und kommt straflos davon!!
 
ganz easy...kennst du brieftauben?? kennste du briefbomben??? kombinere beides... :D

ja, die haben die rechnung ohne den wirt gemacht....und der wirt sind immer noch WIR! :D
 
nein,ichwill das persönlich regeln!
Showdown in cool cologne.
schaun ob die stadt danach immer noch so kühl ist.
HAHAHAHAHAH-*gangstar lacher*



Ich pack grad im schwarzenegger stil eine sporttasche mit maschinengewehren usw...

Wo treffen wir uns soll ich dich mit dem A-team waagen abholen?
die jungs können nicht mit,nur wir 2 bist du dabei??
 
du brauchst nicht nach mir zu suchen, ICH werde DICH finden!!! :D

achso, wenn du schon mit dem a-team 6pack kommst hol mr. T und mcgyver noch ab, dann könnt ihr auf nem rastplatz schnell noch bischen am wagen rumbasteln...so mülltonnen anschweißen, mit diesen tollen sturmfeuerzeugen :D
 
naja, ich find charlotte recht cool, da ändern auch keine komischen anerzogenen schönheitsideale von wegen achselhaare bei frauen oder sonstiger blödsinn was dran.
 
Zurück
Oben Unten